JOOP1 LIVING KOLLEKTION

Weihnachtliche Tischdekoration mit der JOOP! LIVING Kollektion

Die neue JOOP! Living Kollektion kommt so schön schlicht und trotzdem glamourös daher

Ich habe mich bei meiner Tischdekoration für die schlichte Variante mit einer Kornblume auf den tollen Wein- und Wassergläsern der JOOP! Living Kollektion entschieden.

Das Geschirr (aus dem Hause Rosenthal) hat eine so wunderbare Haptik und lässt sich harmonisch mit jedem meiner anderen Geschirrsets kombinieren.

Dieses Jahr wollte ich etwas Rot in meiner Tischdeko auftauchen lassen, aber ohne es zu traditionell wirken zu lassen. Ich wollte stylische Rot-Akzente, aber mir wollte ewig nichts einfallen zum Thema Rot, bis ich eine Granatapfel-Vinaigrette gemacht habe… da lag das Rot quasi direkt vor meiner Nase.

Aber immer noch fehlte ein stylisches i-Tüpfelchen. Schon öfter habe ich Frühblüher in Backpapier verpackt und mit Bäckergarn (schwarz-weisses Garn) umwickelt. Und eben genau diese Kombination hat mir am Schluss besonders gut gefallen.

Vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen von Euch eine neue Inspiration.

Hier könnt Ihr online etwas in der JOOP! LIVING Kollektion stöbern.

Alles Liebe
Eure Susanne

Teile diesen Beitrag
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.