Zitronen + Limetten + etwas gelb – und im Nu eine sommerliche Tischdekoration

Wie Gelb auf unserer Terrasse einzog

Gut, natürlich gehören auch schöne Tischsets und oder eine Tischdecke zu einer schönen Tischdeko.

Ich bin und war noch nie ein Fan von Gelb. Irgendwie hat mich diese Farbe in meinem “gerne bunt” Zuhause nie wirklich begeistert. Bei meiner neuen Outdoor-Tischdekoration hingegen konnte ich mir nichts Schöneres als einen Hauch Gelb vorstellen. Ein Hauch von Sommer.

Angefangen von Übertöpfen, Servietten für die Tischdekoration und einem Kissen, damit sich die Farbe auch noch an anderer Stelle wiederholt.

Gelb ist jetzt nicht meine neue Lieblingsfarbe, aber sie macht unserem Zuhause richtig fröhlich. Und mit Limetten und Zitronen auf dem Tisch verteilt, bekommt der Hauch Sommer auch noch einen mediterranen Touch. Aber seht selbst. Eine Tischdeko, die in 10 Minuten fertig ist und nur noch auf Gäste wartet.

Alle Sachen für die Outdoor-Tischdekoration (Tischdecke in Outdoor-Qualität, Servietten, Kissen und Auflagen) von www.textilwerk.de *werbung

Viel Spaß bei der “gelben” Inspiration
Eure Susanne

Teile diesen Beitrag
  1. Die Wahl von Gelb in Kombination mit Limetten und Zitronen verleiht deinem Tisch eine mediterrane Note, die perfekt zum Sommer passt. Es ist schön zu sehen, wie du kleine Details wie Übertöpfe, Servietten und Kissen geschickt einsetzt, um die Farbe harmonisch in deine Tischdeko zu integrieren. Deine Kreation vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit und lädt förmlich dazu ein, sich an diesem Tisch niederzulassen und die warmen Tage zu genießen.

  2. Ich finde es immer toll, Ideen für sommerliche Tischdekorationen zu bekommen. Ein bisschen Farbe kann einen Tisch wirklich verschönern.

    Ich verwende gerne Zitronen und Limetten, weil sie relativ preiswert und leicht zu finden sind. Außerdem geben sie Getränken und Speisen einen schönen Pfiff. Für eine ganz einfache Dekoration schneide ich die Früchte in dünne Scheiben und lege sie in eine Schüssel oder ein Glas. Wenn ich etwas Aufwändigeres möchte, mache ich einen Obstsalat oder eine Zitrusdekoration.

    Was mir bei dir richtig gefällt st der schöne Rasen im Hintergrund :) iWe auch immer du dich entscheidest, ich bin mir sicher, dass sich deine Gäste über den zusätzlichen Hauch von Sommer freuen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert