Zitronen + Limetten + etwas gelb – und im Nu eine sommerliche Tischdekoration

Wie Gelb auf unserer Terrasse einzog

Gut, natürlich gehören auch schöne Tischsets und oder eine Tischdecke zu einer schönen Tischdeko.

Ich bin und war noch nie ein Fan von Gelb. Irgendwie hat mich diese Farbe in meinem “gerne bunt” Zuhause nie wirklich begeistert. Bei meiner neuen Outdoor-Tischdekoration hingegen konnte ich mir nichts Schöneres als einen Hauch Gelb vorstellen. Ein Hauch von Sommer.

Angefangen von Übertöpfen, Servietten für die Tischdekoration und einem Kissen, damit sich die Farbe auch noch an anderer Stelle wiederholt.

Gelb ist jetzt nicht meine neue Lieblingsfarbe, aber sie macht unserem Zuhause richtig fröhlich. Und mit Limetten und Zitronen auf dem Tisch verteilt, bekommt der Hauch Sommer auch noch einen mediterranen Touch. Aber seht selbst. Eine Tischdeko, die in 10 Minuten fertig ist und nur noch auf Gäste wartet.

Alle Sachen für die Outdoor-Tischdekoration (Tischdecke in Outdoor-Qualität, Servietten, Kissen und Auflagen) von www.textilwerk.de *werbung

Viel Spaß bei der “gelben” Inspiration
Eure Susanne

Teile diesen Beitrag
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.