Endlich wieder draußen essen

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber das Wetter war zwar schon ein paar Mal schön, aber irgendwie haben wir es noch nicht an unseren Gartentisch geschafft.

Wahrscheinlich lag es auch an einigen nachgeholten Reisen im Mai, dass sich noch keine Gelegenheit geboten hat. Jetzt aber! Unkompliziert und mit nur einem Hauch an Inspiration. Mit wenig Knigge aber viel Leckereien und Gemütlichkeit.

Für unsere schöne Tafel haben wir Kräuter und Früchte in Eiswürfelbehälter gefüllt und mit Wasser gefroren. Die entsprechende Anleitung findet Ihr auf Instagram hier.

Da das schöne Wetter ruft, lasse ich ein paar Bilder hier.

Alles Liebe
Eure Susanne

Teile diesen Beitrag
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert