STYLE + DEKO: INTO THE BLUE - MEINE IT-PIECES

Into the blue…erinnert mich momentan immer an den Sprung in kühles Wasser im Sommer. (Vielleicht liegt es auch am vielen Regen in letzter Zeit ;-)) Seit sich unsere Wandfarbe im Wohnzimmer von grau in ein frisches Blau geändert hat, hatte dies auch große Auswirkung auf meine Sommergarderobe. Kombiniert mit orange und weiß hat dieser Trend nicht nur wie eine Welle meine Deko (Teller, Vasen und Kissen) überschwemmt…nein auch meinen Kleiderschrank.

Hier habe ich Euch ein paar Sommerlieblinge zusammengestellt, die teilweise auch schon im Sale sind.

Viel Spaß beim Stöbern…
Eure Susanne

(Visited 1.284 times, 3 visits today)

7 Kommentare

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.