INTERIOR: BE WILD - NEUER TEPPICH IM ANIMAL ZEBRA TREND

In der Modewelt längst angekommen, ist dieser Trend auch gerade nicht mehr aus den Interiormagazinen wegzudenken und man sieht immer mehr Accesoires mit Zebrastreifen, entweder klassisch in schwarz weiß oder auch mal stylisch interpretiert in verschiedensten Farben und Formen.

Ich finde den Trend schon lange toll. Und da passte es, dass ich bei Benuta.de* einen tollen Teppich (160×230) im Zebralook gefunden habe. Die Auswahl war allerdings so groß, dass ich ein paar Wochen mit mir gerungen habe, welcher Teppich es denn sein sollte.

Aber bei dem guten Preis war mir dann auch klar, dass ich nicht viel falsch machen konnte und ich bin so begeistert. Wir sind barfußläufer und der Teppich ist so so angenehm und kuschelig, wenn man darüber läuft und zudem hatte er noch ein entscheidendes Attribut: leicht zu reinigen! ;-) Mit einem 5-jährigen Gold wert. Gott sei Dank mussten wir das aber noch (!) nicht testen.

Ich finde auch, dass in dem dezenten Ton der Zebra Trend fast alltagstauglich wird und passt durch diese „ruhige“ Variante auch fast zu jedem Stil.

Dazu habe ich mir noch einen ganz anderen Teppich (70×250)ausgesucht, (da ich ein großer Fan der Trendmarke Brita Schweden bin) der zu unserem Karl, dem grünen Kuh-Kopf, im Flur passt. Ich wollte einen Teppich, der den gleichen grün-Ton aufnimmt und freue mich jeden Tag wie toll Teppich und Karl harmonieren.

Zudem ist der grüne Brita Schweden Teppich auch für den Outdoor Bereich geeignet und da bei mir ja eh die Deko immer von einem zum anderen Zimmer wandert, ist das für mich noch ein zusätzlicher Pluspunkt gewesen. Aber seht selbst:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und hier der grüne Teppich:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und last but not least….kann man Teppiche einfach immer und überall gebrauchen und sie geben dem Zuhause immer eine gemütliche Note und daher gibt es für Euch noch
ein tolles Giveaway:

Ihr könnt einen 50 Euro Gutschein von BENUTA gewinnen! …und da so viele mega tolle Teppiche gerade reduziert sind, ist das noch mal ein Zückerchen oben drauf.

Was Ihr machen müsst, um diese schönen Dinge zu gewinnen, ist wieder ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und am Montag, den 18.07. um 20 Uhr wird der Gewinner gezogen und veröffentlicht und bekommt seinen Gewinncode sofort zugesendet. Die/Der Gewinner wird Montagabend hier auf dem Blog bekannt gegeben. Falls die/ der Gewinner sich nicht meldet, wird nach zwei Wochen neu verlost.

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN: GEWONNEN HAT SCHNIGGI Wir brauchen eh endlich einen Teppich für die Küche… Bin gerade übrigens auch Schwabingerin. ;-).

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Schreib mich bitte an, damit ich Dir den Code und weitere Informationen geben kann. Liebe Grüße, Susanne

Ich drücke Euch fest die Daumen und wünsche Euch eine schöne Restwoche,
Susanne

Zebra Teppich hier
Brita Schweden Teppich hier

*enthält Werbung (siehe dazu auch hier unter Werbung)

(Visited 4.217 times, 1 visits today)

87 Kommentare

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.