INTERIOR: ROOMTOUR 2.UMSTYLING IN DIESEM JAHR IM BOTANICAL LOOK

Guten Morgen,

dass ich gerne umstyle, merkt man glaube ich. Gerade erst habe ich die neuen Pantone Farben verdekoriert und jetzt ist wieder alles anders….

Daher habe ich mir überlegt, dass ich die Kategorie „Umgestylt“ auf meinem Blog eröffne und bald wird es dazu auch eine Linksammlung geben. Vorerst findet Ihr die Kategorie links bei den Labels und sie wird mit und mit wachsen.

Jetzt aber zu meiner neuen grünen Dschungel-Liebe. Grün war ehrlich gesagt für mich immer eine Farbe, bei der ich nicht sofort Hurra geschrien habe…….so auch nicht, als die Wohnzeitschriften sich damit füllten. Pflanzen ja klar, HURRA, aber Deko- oder gar Einrichtungsgegenstände, nö!

 Wellness-Farbe für die Seele

Und dann auf einmal hat sich dieses kleine Grün ganz langsam in mein Herz geschlichen. Immer und immer wieder. Und auf der IMM Cologne hat es mich gepackt und geschrien: SIEHST DU MICH ENDLICH? Ich bin überall. In Form von Kissen, Deko und Einrichtungsgegenständen in jeglichen Grün-Nuancen …..und natürlich Pflanzen.

Dazu kam, dass in meiner Firma ein kleiner Deko-Flohmarkt angekündigt war und man sich für 5 Euro Sachen in der Kantine mitnehmen konnte, die einem gefallen. Da stand dann auch ein kleiner grüner Hocker. Nachdem ich drei Tage an ihm vorbei gelaufen bin und ihn keines Blickes gewürdigt habe (auch alle Anderen sind daran vorbei gelaufen – und wehe hier denkt jemand: zu Recht :-)) habe ich mich in ihn verliebt und da Retro ja gerade auch schwer angesagt ist…..steht er jetzt in unserem Wohnzimmer…..vorerst ;-).

Und auf einmal passte alles zusammen….das Grün war komplett eingezogen in meinem Kopf ….und ich habe nur noch Grün gesehen…Was, wie ich kürzlich gelesen, habe sehr beruhigend wirkt und einen entspannenden Einfluß auf Körper und Geist hat, das Immunsystem stabilisieren soll, so dass man besser Stress abbauen kann……Wellness-Farbe für die Seele quasi. Na dann…..

Ich begebe mich jetzt auf Entspannungsreise auf die Couch und gehe Stress abbauen.

So hangele ich mich durch die Farbwelt bis endlich bei uns gestrichen und tapeziert wird. (Neverendingnervlieferzeitenstory)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim kleinen grünen Spaziergang.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und Kissen mal anders gemixt (fällt kaum auf ;-))

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Stay green!
Einen schönen Sonntag für Euch,
Eure Susanne

Bezugsquellen:
Vase hier
Kissen hier

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Behind the scenes….

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Verlinkt mit: Deko-Donnerstag  URBAN JUNGLE BLOGGERS

(Visited 3.331 times, 1 visits today)

17 Kommentare

              Schreibe einen Kommentar

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.