Deko: Meine gute Laune Sommer-Deko-Auswahl unter 40 Euro…die auch an grauen Tagen ein Lächeln zaubert..

Teile diesen Beitrag
  1. Hallo Susanne,

    mein Favorit von Deiner Auswahl (Vase) war gestern ausverkauft und heute habe ich die andere Vase bestellt, bin gerade mit der Bestellabwicklung fertig und sehe gerade, die erste Vase gibt es wieder :-)))))). Das macht nichts, ich finde sie beide so schön.

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Liebe Susanne,

    ich liebe Deinen Stil. Daher habe ich hier auch 2 Teile gefunden, den Papagei und die rosa Vase, die ich bestellt habe. Ich habe eine Frage, irgendwo habe ich gelesen, dass Du auch Wohnberatungen machst?! Richtig? Darf ich Dir mal eine Email senden?

    Alles Liebe
    Charly

  3. Wow, so schöne Sachen, die so Laune auf Sommer machen, der sich ehrlicherweise bei uns noch nicht entscheiden kann, ob er doch der Frühling ist.

    Liebste Grüssw Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.