Über sweetlivinginterior

Susanne

Lieblingsort: mein Lounge Sessel mit Gartenblick wenn mein Zuhause gemeint ist. Mein liebsten Fernwehorte: New York und Südfrankreich.

Einrichtungsstil: ein wenig Scandi, ein wenig Japandi, ein wenig Eklektik und Exzentrik

Lebensmotto: “Being Happy is Never out of Style”

Must have: Blumen Blumen Blumen

Lieblingsmaterial: Marmor & Holz

Lieblingsfarbe: bunt

Als gebürtige Rheinländerin bin ich vor 16 Jahren mit meinem Mann nach München gezogen und wir fühlen uns hier mit unserem Sohn Max und unserem Hund Gustl rundum zu Hause.

Seit 2015 schreibe ich auf meinem Blog über Inneneinrichtung und Dekorieren, zeige Lieblingsrezepte und berichte von Reisen und Lieblingsplätzen nah und fern.

Nach Jahren in der Medien- und Verlagsbranche und im Marketing eines Online-Interior Anbieters habe ich mich 2018 selbständig gemacht und erstelle Marketing Konzepte für kleine bis mittelständische Firmen und setze Kampagnen als Content Creator für namenhafte Firmen im Bereich Interior und Lifestyle um. Auch vor der Kamera konnte ich schon erste Erfahrungen in einem TV Format rund ums Wohnen sammeln.

Seit mittlerweile 2 Jahren erstelle ich Wohnberatungskonzepte Es erfordert immer Fingerspitzengefühl, die Bedürfnisse anderer Menschen zu erfassen und jede Umgestaltung ist anders und individuell.

Auch die Investitionen eines Umstylings oder gar einer neuen Einrichtung sollten immer gut überlegt sein. Oftmals muss man nur Kleinigkeiten bei ge”wohnten” Dingen ändern, um sich Zuhause wieder wohlzufühlen.

Auf meinem Blog zeige ich Euch alles, was mir immer richtig gut gefällt. Authentisch und ehrlich aber auch immer mit einem Augenzwinkern.

Ich schreibe gerne über Dinge, die alltagstauglich, kreativ und leicht umzusetzen sind. “Wenig Aufwand, große Wirkung” ist einer meiner liebsten Sätze.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern

Eure Susanne