ZUHAUSE & UNTERWEGS: Verzaubert von der neuen Etage des Oberpollinger in München

I am back. Dies ist mein erster Blogpost auf meinem neu designten Blog. Viel Herzblut und Zeit ist vor allem in den Faschingsferien hier rein geflossen und endlich ist alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Neu ist die Kategorie Lieblings-Spot, die jetzt permanent gefüllt wird mit vielen Lieblingsdingen. Ich hoffe, das neue Design gefällt Euch genauso wie mir. Ich bin stolz auf dieses kleine Baby und möchte allen Beteiligten noch mal für ihre Hilfe und Support danken! Weiter geht es hier…

Gestern habe ich Euch in den Insta Storys bereits mitgenommen in die komplett neu gemachte Etage des Oberpollingers* in München. Ich war wirklich total begeistert von dem offenen und modernen Konzept, das gerade zu den Scandi Marken super passt. Drumherum gruppieren sich ebenso die “Shop in Shops”.

Zuhause & Unterwegs ist das Motto der neuen 4. Etage im Oberpollinger. Eine Etage für Design, Living, Reise und Unterhaltung.

Mein Herz hat natürlich höher geschlagen für die vielen neuen Produkte und die Klassiker von Ferm Living, HAY, Muuto, Pulpo Home, Marimekko, Norman Copenhagen, Tom Dixon, Royal Copenhagen, Fleur de Paris, Rosenthal, Kartell, Georg Jensen….und und und und und und und………

Zur Neueröffnung gibt es tolle exklusive Events an diesem Wochenende, 17.+ 18.März. Unter anderem verzaubert die Illustratorin Kera Till (deren Illustrationen ich liebe, auch auf Instagram zu finden) personalisierte Zeichnungen oder man wird bei Zwilling vom Sternekoch Renato Manzi verwöhnt und kann ihm bei einer Kochvorführung über die Schulter schauen und das ganze danach verköstigen (mega lecker). Ebenso entführt ein englischer Tee-Butler Euch bei Wedgewood in die Welt des Tees. Überall wird etwas geboten und Getränke und Kleinigkeiten gereicht.

Auch für die Kids ist gesorgt mit Plätzchen verzieren in Form vom Maskottchen, dem Dackel Polli (den übrigens Kera für Oberpollinger entworfen hat), Kinderschminken, es gibt Luftballon Modelierer, Fotoboxen mit Polli und und und….

Ich würde mal sagen, der perfekte Ausflug für diesen regnerischen Samstag. Anbei lasse ich einfach mal die Bilder sprechen…..

Habt ein zauberhaftes Wochenende,
Eure Susanne



*In Kooperation mit Oberpollinger München. Danke für die schöne Zusammenarbeit.
Dieser Beitrag enthält Werbung. Wenn ich von einem Produkt oder einer Marke nicht überzeugt bin, würde ich sie allerdings ablehnen. Ihr erhaltet hier nur ernst geliebte Empfehlungen.

(Visited 1.945 times, 6 visits today)

20 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.