WohnenBUCH: SWEET LIVING INTERIOR cooking & friends

PRESSEMITTEILUNG „Cooking & friends“: Interior, Styling und Kochen mit Susanne Hesslenberg Die als „sweetlivinginterior“ bekannte Content Creatorin Susanne Hesslenberg veröffentlicht Interior-Kochbuch. Susanne Hesslenberg ist Content Creatorin, Bloggerin und Interior-Vorbild für alle, die Farbe, Muster und extravagante Formen lieben. Mit ihrem ersten Buch „cooking & friends“…

TablesettingFreunde einladen ohne Knigge mit viel Spaß

Ich stelle immer wieder fest, dass es bei Einladung nicht auf Perfektion ankommt. Ich setze mich schon immer gerne an einen “vorbereiteten” Tisch, wenn ich selber Gast bin. Da fühle ich mich dann willkommen und erwartet. Da muss nix perfekt sein, keine Gabelfolge, keine festgelegten…

TablesettingEndlich wieder draußen essen

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber das Wetter war zwar schon ein paar Mal schön, aber irgendwie haben wir es noch nicht an unseren Gartentisch geschafft. Wahrscheinlich lag es auch an einigen nachgeholten Reisen im Mai, dass sich noch keine Gelegenheit geboten hat.…

ReisenTipps! Mein München Teil 3 – München Tour

* Werbung in Kooperation mit Bayern Tourismus GmbH Als wir im Oktober 2021 von Bayern Tourismus angefragt wurden, unseren Lesern und Followern das weihnachtliche München zeigen wollen, waren wir direkt Feuer und Flamme. Wir das sind, Sabrina, Eva und ich. Sabrina und Eva haben auch…

ReisenHvar Reise. Überrascht von einer kleinen Perle im Mittelmeer

Es ist März und so ganz langsam geht es wieder los. Man fängt schon man an sich auf Sonne und Urlaub zu freuen und Urlaubspläne zu schmieden. Für mich ein Grund, Euch heute unsere Überraschung 2021 vorzustellen: Hvar. Wir waren letztes Jahr im September auf…

WohnenWie viele gemütliche Plätze braucht ein Zuhause?

Unser Zuhause ist unser Rückzugsort. Daher sollte es viele gemütliche Plätze geben zum Wohlfühlen. Und das ist meist schnell gemacht. Es geht also nicht um die Frage, wie viele Plätze braucht man, sondern eher um die Frage, ob man sich zu Hause gemütlich fühlt. Ich…