Man nehme! Isis Pudding-Apfelkuchen. Mein Blog-Renner.

Mein meist geklicktes Rezept: Der Apfelkuchen!

Es ist wirklich der beste Apfelkuchen, den ich gegessen habe. Er ist zudem relativ schnell gemacht und hat bisher jedes Herz hüpfen lassen. Auf Instagram werde ich so oft verlinkt bei diesem Rezept und habe die meisten “lecker” bekommen. Danke Isi!

Teile diesen Beitrag
  1. Kompliment :)

    Liebe Susanne,
    normalerweise halte ich mich bei Blogs ja immer dezent im Hintergrund.
    Als ich dich allerdings auf Instagram entdeckt habe und kurz darauf deinen Blog ausfindig gemacht habe,
    war ich mehr als begeistert. So habe ich mich heute kurzerhand entschlossen dir zu schreiben.
    Ich bin Lisa, 23, und vor einer Woche nach München gekommen um hier mit meinem Freund zusammenzuziehen und zu arbeiten.
    Erstmal (und das soll in keinem Fall geschleimt rüberkommen): dein Einrichtungsstil ist ein Traum! Du schaffst es, auf beeindruckende Weise eine stylische und trotzdem gemütliche Wohnung zu schaffen, ohne dass der Gedanke ‘Möbelhaus’ aufkommt. Das stellt eine große Inspiration für mich dar und ist gerade jetzt eine große Hilfe. Ich hoffe sehr, unser erstes gemeinsames ‘Nest’ auf vergleichbar liebevolle Weise einrichten zu können.
    Magst du mir Neumünchnerin vielleicht ein paar Geheimtipps verraten was Deko- bzw. Einrichtungsgeschäft angeht?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, mach weiter so!
    Herzlichst,
    Lisa

    1. Liebe Lisa,

      ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich immer sehr über Feedback.
      Gerne verrate ich Dir schnell ein paar Lieblingsläden in München:
      Room to Dream (darüber habe ich schon im Blog geschrieben)
      Stadthaus (darüber kommt bald eine Vorstellung)
      Boutique de Marie
      Online meistens über: petitcatrin.de, geliebteszuhause.de, myhomeflair.
      Wenn Du Fragen hast oder ich mal auf irgendetwas schauen soll… ich bin Dir gerne behilflich.

      Liebe Grüße,
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert