TRAVEL: Hamburg…. mein Mädchen!

War Hamburg erstmal mein so „naja“, ist es mir jetzt richtig ans Herz gewachsen. Ich kann gar nicht sagen warum….die Menschen fand ich immer schon super….bei der Stadt ist es eine gewachsene Liebe…und jetzt freue ich mich immer sehr, wenn wieder Hamburg „ansteht“.

Tim Mälzer’s BULLEREI, Lagerstraße 34b, 20357 Hamburg

Da fällt mir nur ein: Wie herrlich unaufgeregt kann man bestes Essen genießen! Und sehr gut auch mit Kind. Wir waren jetzt einige Male in der Bullerei, zuletzt am 70. Geburtstag meiner Mama. Als Max schnurstracks in die Küche ging, um Tim Mälzer davon zu überzeugen, dass er doch seiner Oma zum Geburtstag gratulieren könnte, kam dieser auch tatsächlich mit und verhaftete Max dazu, dass er jetzt einen Euro Taschengeld von ihm bekommt und Max musste danach beim Tisch decken helfen. Anzug und chichi ist hier vollkommen fehl am Platz. Come as you are….und iss besonders gut. Ich freu mich jetzt schon auf’s nächste Mal. 

Mehr gibt es hier zu sehen.


CLOUDS HEAVEN’S BAR & KITCHEN, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

„Mein“ schönster Blick über Hamburg, gelegen in den „tanzenden Türmen“ direkt auf der Reeperbahn. Ein tolles Restaurant, eine tolle Bar (an der es auch Kleinigkeiten zu essen gibt) und ein Wahnsinns Blick über Hamburg. Wenn man noch eine Etage höher geht, dann wird dieser Ausblick noch um ein paar Superlativen gesteigert. Mehr Infos hier.

Restaurant in den tanzenden Türmen

Bar, Café, Gastronomie, Event, Hamburg, East Group,

Für ein schönes Frühstück kann ich die ZUCKERMONARCHIE empfehlen (die ich selber von der lieben Nessa von Instagram empfohlen bekomme habe). Sehr liebevoll und lecker auf Etageren angerichtetes Frühstück. Achtung: reservieren. Immer voll!

Mehr Infos hier.

Kommentar verfassen