STYLE + DEKO: INTO THE BLUE - MEINE IT-PIECES

Into the blue…erinnert mich momentan immer an den Sprung in kühles Wasser im Sommer. (Vielleicht liegt es auch am vielen Regen in letzter Zeit ;-)) Seit sich unsere Wandfarbe im Wohnzimmer von grau in ein frisches Blau geändert hat, hatte dies auch große Auswirkung auf meine Sommergarderobe. Kombiniert mit orange und weiß hat dieser Trend nicht nur wie eine Welle meine Deko (Teller, Vasen und Kissen) überschwemmt…nein auch meinen Kleiderschrank.

Hier habe ich Euch ein paar Sommerlieblinge zusammengestellt, die teilweise auch schon im Sale sind.

Viel Spaß beim Stöbern…
Eure Susanne

7 Kommentare

  1. Charlotte Marie Lehnert

    Wow, was für schöne Trendteilchen!
    Ja, ich stöbere jetzt :-))) Die Schuhe sind schon auf den ersten Blick wunderschön. Hast Du diese auch? Bequem?

    Schönes Wochenende liebe Susanne,
    Charly

  2. Liebe Susanne,

    super schöne Sachen hast Du ausgewählt. Hast Du schon mal den hellblauen Nagellack benutzt?
    Die Schuhe sind beide ein Traum….aber ich kann mich nicht entscheiden, obwohl sie beide ja auch wirklich unterschiedlich sind :-)))

    Happy Friday,
    Luise

  3. Charlotte Dehner

    Hi Susanne,

    muss mich dem Mädel vor mir anschließen. Total cool. Ich bin immer froh, wenn ich inspiriert werde. Muss ja nicht immer alles zu einem passen aber ich schaue mir sowas super gerne an. Die Schuhe finde ich Wahnsinn.

    Alles Liebe
    Charlotte

  4. Nadine Czesniak

    Liebe Susanne,

    das finde ich mal eine ganz tolle Idee. So oft frage ich Dich, wo ist das her, wo ist das her….. Sehr schön ausgewählte Produkte mein Liebe.

    Einen schönen Freitag wünscht Dir Nadine

Kommentar verfassen