ROOMTOUR: JOOP! LIVING SETZT MEINEM SCHLAFZIMMER DIE KRONE AUF! (Werbung)

Herzlich Willkommen! Seit langem gewähre ich Euch mal wieder einen Einblick in mein Schlafzimmer.

In diesem Raum fällt der ganze Stress des Tages ab und wenn ich es mir ganz genau überlege, ist es der Raum, den ich am meisten liebe. Hier wird nicht nur geschlafen, sondern auch gewohnt und gechillt.

Schon vor Jahren als ich den Film Family Stone – ein Film meiner Must-see-Weihnachtsklassiker – gesehen habe, war ich hin und weg von Diane Keaton’s Schlafzimmer; das zwar nicht meinem Geschmack entsprach, aber eine so unglaubliche Gemütlichkeit hatte, die ich nicht vergessen konnte, und diese Gemütlichkeit schon sehr früh auf mein eigenes Schlafzimmer nach meinen eigenen Vorstellungen und eigenen Geschmack übertragen habe.

Herausgekommen ist ein Glam-Chic. Ein bisschen Mädchen, ein wenig Retro und ganz viel Wohlfühlen. Im Schlafzimmer benötige ich auch ganz klar Farbe, auch wenn es ein ruhiger Raum ist. Eben aus dem Grund, dass es eine Art „Wohn“-Zimmer für mich ist und ich alle „praktischen“ Utensilien aus diesem Raum verbannt habe, um dort entspannen zu können. (Gut, der Keller dankt es mir nicht, aber das ist mal ein anderes Thema.)

Schönste Kuschelsachen von JOOP! Living

Und dem Schlafzimmer hat JOOP! Living jetzt die Krone aufgesetzt. Einige können sich sicher daran erinnern, dass ich mir schon so lange einen gemütlichen Ohrensessel wünsche. So einen zum Reinkuscheln und mit leichter Liegefunktion und trotzdem stylisch, super bequem und nicht altbacken.

Im September war es dann endlich soweit und dieser Wunsch wurde erfüllt. Genau dieser Heaven-Samt-Sessel zog ein, kam, sah und siegte. JOOP! Living hatte hier gleich all meine Wünsche auf einmal erfüllt. Vor allem bei meinem Sohn, der mittlerweile fast öfter darin liegt als ich und Musik oder CD hört. Zumindest am Abend muss ich diesen Platz dann nicht mehr teilen, wenn ich mich selber einmuckele, lese und online shoppe ;-).

Kurz: Wir lieben diesen Sessel! Er wird auch vielleicht mal ins Wohnzimmer umziehen vor die neue schwarze Wand, wenn die Weihnachtsdeko gewichen ist. Da ich ja beinahe täglich umräume – naja gefühlt – wird dies bestimmt ein Wandersessel werden.

Zudem ist (und jetzt muss ich fast singen, denn ich bin so so happy) die traumschönste (und hier passt diese Superlative wie nix) Wendebettwäsche in einem rose/smoke Ton eingezogen und passende, supersofte Samtkissen. Ebenso eine kuschelige Fleece-Wendedecke und (das Beste kommt zum Schluß) eine Fur-Decke, nach der ich (und Achtung, ich schreibe das hier nicht, weil ich muss/soll oder was auch immer) SÜCHTIG bin! Kein Scherz. Wenn mich etwas aus vollem Herzen begeistert, dann schreibe ich immer so. Das kennt Ihr ja schon.

Bild JOOP! Living

Frieren war gestern

Fasst man diese Decke einmal an, dann wird einem schnell klar warum. So weich und kuschelig und auf der Rückseite ein dicker Samtstoff und natürlich nicht aus echtem Fell.

Die Decke liegt über meinem Bett als Plaid für die Optik und nachts zieh ich sie bis fast unter die Nase beim Schlafen. Durch das Gewicht der Decke ist man rundum eingepackt und, wie ich so gerne sage, eingemuckelt. Frieren war gestern!

Meinen 30-Min. Break, wenn ich mittags nach Hause komme, mache ich mit Kaffee und Zeitschrift momentan nur zwischen Sessel und (auf der) Fur-Decke (je nach k.o.-Faktor) im Schlafzimmer.

Bild JOOP! Living

Umso schöner war es, bei all den schönen Sachen, dieses Wochenende auch mal das gesamte JOOP! Living Team in Hamburg in der wunderschönen JOOP! Villa kennenzulernen. Ich habe mich so gefreut, denn letztes Jahr musste ich leider wegen einer Weihnachtsfeier absagen.

Nicht nur, dass man sich sofort fühlte wie nach Hause kommen, weil wir so herzlich empfangen wurden, auch weil so viele liebe bekannte Gesichter eingeladen waren, konnte ich auch so viele neue Blogger kennenlernen und ihre schönen Accounts.

Spitzendesign für Zuhause

JOOP! Living CEO Kristian Markus hat uns einen tollen Einblick in die traumhafte Villa gegeben, in dem die Marke JOOP! geboren und groß geworden ist, und wir konnten uns in einem interessanten (aus-dem-Nähkästchen-Plaudern) Rundgang viele schöne Dinge der neuen JOOP! Living Kollektion anschauen.

Das von Wolfgang Joop ins Leben gerufene Label lebt vom exklusiven Anspruch des Star-Designers und bietet mit der neuen Living Collection ein komplettes Lifestyle-Konzept für Wohnen, Schlafen, Bad und Wellness. Vom supersoften Saunatuch bis hin zu luxeriösen und edlen Tagesdecken und die tolle Möbel-Kollektion bringt das begehrte Designer-Label JOOP! auf diese Art sein modernes Prinzip von Klarheit in vielfältigen, tollen Alltagsobjekten zum Ausdruck.

Verlosung JOOP! Fell Decke

Und daher freue ich mich umso mehr, dass ich Euch zwei wunderschöne Sachen mitbringen und an Euch verlosen darf. Damit es nicht zu viel wird: Gibt es die zweite Sache im Januar.

Verlost wird heute:
1 x die wunderschöne edle FUR-Decke, die sich ebenso schön im Wohnzimmer macht mit supersoften Samt-Rückseite im Wert von 300,- Euro

Kommentiert einfach auf Instagram, dass Ihr dabei seid und folgt bitte der JOOP! Living auf Instagram. Sind beide Sachen erfüllt, kann sich die schöne Decke schon am 18.12. auf den Weg zu Euch machen und Euch schon vor Weihnachten eine Freude bereiten. Das Gewinnspiel endet am 17.12.2017 um 21 Uhr.
Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram.

Ich freu mich sehr, dass noch eine (einer) von Euch in den Genuß der schönen Kuscheldecke kommt und drücke Euch fest die Daumen!

Eure
Susanne

Dieser Post beinhaltet Werbung für die Firma JOOP! Living.
Ich danke der Firma JOOP! Living (vor allem Nana Hake) für diese wunderschöne Kooperation. Danke für meinen Traum-Sessel! Und auch wenn dieser Post Werbung enthält, spiegelt dieser Post meinen eigenen Geschmack wider und die Produkte unterstreichen das, was mir gefällt.

 

Teile diesen Beitrag
  1. Liebe Susanne,

    ich hab mich sehr gefreut Dich vor Weihnachren kennenzulernen und war ganz begeistert, dass Du so nett und authentisch rüber kommst, wie auf Deinen Blog, den ich sehr liebe. Durch Dich habe ich auch Joop wieder neu für mich entdeckt ❤️

    Danke für die schönen Beiträge.

    Deine Claire

  2. Liebe Susanne,

    ich liebe Dein Händchen für alles Schöne. Für die Harmonie, die in Deinen Bildern liegt und den Stil Deiner Persönlichkeit. Ganz ganz fein.

    Du bist auf Instagram ein echter Lichtblick und dabei so sympathisch.

    Weiter so.

    Happy ne year,
    Lea

  3. Das schaut wirklich super aus…und das Beste ich habe diese Decke bei der Weihnachtsverlosung von Joop living selber gewonnen…könnte schreien vor Glück:))))
    Und der Sessel ist eine Augenweide❤.
    Liebe Grüße Janine

  4. Wow der Sessel ist echt ein Traum. Die Farbe ist super und dein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Ja die Decke brauche ich dringend. Wir haben Winter und immer das Fenster gekippt.
    LG sanni

  5. …so ein wunderschöner Blogpost ….
    ich bin ❤️verliebt in Dein traumhaftes Wohlfühl-Schlafzimmer ,
    der wundervolle Sessel ist wie für Dich gemacht und passt sooo perfekt zu Deinem zauberhaft schönen Interieur …
    ..die Joop Decke ist ein wahres Träumchen genau wie alles andere Drumherum ..
    Liebste Grüße
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert