ZUHAUSE & UNTERWEGS: Verzaubert von der neuen Etage des Oberpollinger in München

I am back. Dies ist mein erster Blogpost auf meinem neu designten Blog. Viel Herzblut und Zeit ist vor allem in den Faschingsferien hier rein geflossen und endlich ist alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Neu ist die Kategorie Lieblings-Spot, die jetzt permanent gefüllt wird mit vielen Lieblingsdingen. Ich hoffe, das neue Design gefällt Euch genauso wie mir. Ich bin stolz auf dieses kleine Baby und möchte allen Beteiligten noch mal für ihre Hilfe und Support danken! Weiter geht es hier…

Gestern habe ich Euch in den Insta Storys bereits mitgenommen in die komplett neu gemachte Etage des Oberpollingers* in München. Ich war wirklich total begeistert von dem offenen und modernen Konzept, das gerade zu den Scandi Marken super passt. Drumherum gruppieren sich ebenso die „Shop in Shops“.

Zuhause & Unterwegs ist das Motto der neuen 4. Etage im Oberpollinger. Eine Etage für Design, Living, Reise und Unterhaltung.

Mein Herz hat natürlich höher geschlagen für die vielen neuen Produkte und die Klassiker von Ferm Living, HAY, Muuto, Pulpo Home, Marimekko, Norman Copenhagen, Tom Dixon, Royal Copenhagen, Fleur de Paris, Rosenthal, Kartell, Georg Jensen….und und und und und und und………

Zur Neueröffnung gibt es tolle exklusive Events an diesem Wochenende, 17.+ 18.März. Unter anderem verzaubert die Illustratorin Kera Till (deren Illustrationen ich liebe, auch auf Instagram zu finden) personalisierte Zeichnungen oder man wird bei Zwilling vom Sternekoch Renato Manzi verwöhnt und kann ihm bei einer Kochvorführung über die Schulter schauen und das ganze danach verköstigen (mega lecker). Ebenso entführt ein englischer Tee-Butler Euch bei Wedgewood in die Welt des Tees. Überall wird etwas geboten und Getränke und Kleinigkeiten gereicht.

Auch für die Kids ist gesorgt mit Plätzchen verzieren in Form vom Maskottchen, dem Dackel Polli (den übrigens Kera für Oberpollinger entworfen hat), Kinderschminken, es gibt Luftballon Modelierer, Fotoboxen mit Polli und und und….

Ich würde mal sagen, der perfekte Ausflug für diesen regnerischen Samstag. Anbei lasse ich einfach mal die Bilder sprechen…..

Habt ein zauberhaftes Wochenende,
Eure Susanne



*In Kooperation mit Oberpollinger München. Danke für die schöne Zusammenarbeit.
Dieser Beitrag enthält Werbung. Wenn ich von einem Produkt oder einer Marke nicht überzeugt bin, würde ich sie allerdings ablehnen. Ihr erhaltet hier nur ernst geliebte Empfehlungen.

20 Kommentare

  1. Stefanie Pistorius

    Liebe Susanne, die neue Website ist toll geworden. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf einen gemeinsamen Besuch im Oberpollinger :-), Alles Liebe aus der Wormser .. Stefanie

  2. Liebe Susanne,

    ich mochte Deinen Blog vorher schon und jetzt ist er noch schöner. Ich mag es immer wieder gerne einen Beitrag von Dir zu lesen.

    Anne

  3. Liebe Susanne,

    gerade komme ich erst dazu mir Deine tolle neue Website anzuschauen. Der Oberpollinger ist ja super geworden.

    Die Lieblingsspots finde ich so interessant und freue mich auf weiteren Input, da ich mir immer gerne Tipps anderer Leute abhole. Danke.

    Schlaf schön
    Charlotte

  4. Liebe Susanne,

    ich wollte Dir gerade schreiben, wie gern ich Deine Instagram Inspirationen und Blog mag, da sehe ich wie toll neu hier alles ist. Wunderschön! Die Story habe ich leider verpasst aber die Bilder sprechen Bände.

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Laura

  5. Guten Morgen,

    tolle Fotos vom Oberpollinger. Sieht ganz toll aus. Mir gefielen die Smeg Sachen in Deiner Story so gut und ich mag es sehr Deine Storys anzuschauen.

    Hab einen schönen Tag mit Deiner Familie.

    LG
    Isabelle

  6. Liebe Susanne,

    schön, dass Du hier zurück bist und Dein Blog gefällt mir besonders gut. Frisch und fröhlich.

    Gute Nacht
    Tanja

  7. Liebe Susanne,

    obwohl ich so weit weg wohne, möchte ich da jetzt unbedingt hin
    Dein neuer Blog ist ganz toll. Aber das fand ich immer schon und habe von der ersten Stunde an abonniert, als ich auf ihn gestoßen bin.

    Lieben Gruß
    Jutta

  8. Liebe Susanne,

    leider bin ich für die traumhaft geworde 4. Etage des Oberpollingers zu weit weg gerade (noch 3,5 Wochen Hsmburg) aber dann stürze ich mich voll rein und schau mir alles an ❤

    Und jetzt: Soooooo toll ist das neue Design. Es unterstreicht noch mal Deinen tollen Stil, den wir alle so lieben.

    Herzliche Grüße von den Dekomädels des Interior Talks
    Anna

  9. Liebe Susanne,

    immer wenn ich Deinen Blog lese, liest mein Mann mittlerweile mit, wenn ich mir Inspirationen hole. Und jetzt muss er mit nach München zu Oberpollinger :-)

    Habt einen schönen Abend
    Lena

  10. R. Kleeberg, Rothenburg o.d. Tauber

    Wahnsinnig schön Susanne. Wie alles von Dir. Ich habe schon so viel bei Dir abgeschaut. Du bist eine tolle Inspiration.

    Schönen Samstagabend
    Renate

  11. Oh ja, deine Insta Story habe ich gesehen und hatte danach eine riesige „will-haben-Liste“. So schöne Farben und so viele schöne neue Sachen … Die Polstersessel mit dem Hocker waren wie für dich gemacht. Die könnte ich mir bei dir so gut vorstellen! Ganz toll finde ich auch dein neues Blog-Desigen. Sehr schön und freundlich – super! Liebste Grüße, Rahel

  12. Liebe Susanne, das neue Design ist wirklich ausgesprochen schön geworden! Gut gemacht! Und die Bilder des Oberpollingers machen echt neugierig ;-) Viele Grüße aus Berlin

    Tobias

  13. Liane Reitzberger

    Liebes, das ist so wundervoll geworden! Das bist Du …farbig aber nicht schrill.

    Ich lasse mich so gern von Dir inspirieren.

    Ein schönes Wochenende aus Augsburg,
    Liane

    Ps Zum Oberpollinger muss ich unbedingt auch bald mal.

  14. Hallo Liebe Susanne,

    tolles neues Design, gefällt mir sehr gut. Es ist klar, aber doch etwas verspielt. Die Etage würde mir auch super gut gefallen, nun ja so träume ich vor mich hin.

    Lieben Gruß
    Dragana

  15. Guten Morgen Susanbe,

    ich war gestern scho ganz begeistert von den schönen Produkten, die Du im Instagram Video vorgestellt hast und wenn wir im April nach Ostern in München sind, ist das eine Must Do Anlaufstelle für uns. Vielleicht schaffen wir ja auch einen Kaffee dort und gehen gemeinsam durch?

    Viele liebe Grüße,
    Anni

  16. Charlotte Bender

    Liebe Susanne,

    ich liege noch im Bett :-) aber das sieht auf dem Handy schon Superschön aus. Wir waren gestern schon angefixr von Deiner Story und überlegen heute vorbeizuschauen. Wissen aber noch nicht, ob wir bei dem Wetterheute überhaupt raus gehen.

    Alles Liebe
    Charlotte aus Freising

Kommentar verfassen