GIVEAWAY: EINE KARTE FÜR DIE IMM COLOGNE 2016

Ihr Lieben,

erst einmal: ein wunderschönes, fröhliches und gesundes Jahr 2016 für Euch. Rockt das Jahr und erfüllt Euch den ein oder anderen Wunsch.

Hier geht es ganz langsam weiter mit einem schönen Event. Anfang Dezember habe ich 2 Karten zum Messetreffen vom tollen SoLebIch-Team bekommen für die IMM Cologne (internationale Möbelmesse), die am 18. Januar wieder ihre Pforten öffnet. Hier werden die neusten Wohntrends gezeigt und die bedeutendsten Möbelhersteller stellen ihre Neuheiten vor.
Ich freu mich riesig, dass ich an Euch die 2. Karte vergeben darf. Die Messe ist Einrichtungsjunkies ein Muss und ein tolles Meet & Greet alter und neuer Gesichter der SoLebIch-Community und Blogger.

Das Treffen findet am 19. Januar statt. Wir treffen uns um 10 Uhr und haben die Möglichkeit bei einem tollen und inspirierenden Rundgang die neusten Produkte im Deko-und Interiorbereich zu entdecken und lernen einige Designer sogar persönlich kennen (und dürfen bestimmt das ein oder andere Goodie mitnehmen ;-)). Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es wird ein ganz toller Tag, der bis ca. 17.30 Uhr geht. Hoffentlich reicht die Zeit…

Wer also Lust hat am 19. Januar 2016, der schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Post und am Montagabend (11.01.) wird schon ausgelost und der/die Gewinnerin sofort verkündet.

Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, wer das Los zieht.

Liebe Grüße,
Eure Susanne

Hier wurde eben noch schnell die Gewinnerin gezogen, siehe Video! Herzlichen Glückwunsch liebe Marie! Ich hätte Euch so gerne ALLE mitgenommen……wirklich!!! …..und drücke fest die Daumen, dass es mit der Warteliste klappt!!!!!

trim.25F4FCD0-0528-4A0F-B065-7A442B3D4121

Hier sind (zumindest schon) ein paar Frühlingsboten eingezogen….

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

33 Kommentare

  1. Liebe Susanne! Erst seit ein paar Monaten bin ich wirklich täglich auf Instagram und finde deine Ideen und Arrangements so schön, dass ich mich direkt auf einen nächsten Post von dir freue! Ich liebe das Einrichten und bin stets auf der Suche nach neuen Ideen insbesondere bei Möbeln, diese kann ich gut gebrauchen für meinen Blog, den ich Stück für Stück aufbaue! Ich würde mich rieeeesig freuen mit dir auf die Messe zu gehen und mich mit dir austauschen zu können, Liebe Grüße, Katrin

  2. Samantha Bongartz

    Liebe Susanne, dein Gespür für Einrichtungsdetails inspiriert mich jeden Tag / gerne würde ich dich begleiten um mit dir die neuen Trends zu bestaunen !!!! Lg sam

  3. Liebe Susanne, ein zu verlockendes Angebot, deswegen muss auch ich mein Glück probieren … Als jemand, der täglich irgendetwas umstellt, wilde Änderungs-Pläne schmiedet und nie genug von Deko haben kann, wäre die Messe natürlich ein großer Traum – oder mein Untergang, bei so vielen tollen Sachen, die ich am liebsten dann alle sofort haben will ;) Eine bessere Inspirationsquelle finde ich wahrscheinlich so schnell nicht – und es ist ja nicht nur die Messe, sondern auch die vielen lieben Menschen, die man dort trifft und mit denen man sich austauschen kann … Allein der Gedanke an die Messer, herrlich. Ich würde mich riesig freuen!

    Liebste Grüße, Friederike

  4. Besser spät als nie… Ich würde gerne auf die Messe gehen, der Umzug steht an und vielleicht finde ich dort das eine oder andere schöne Stück, was noch bei uns fehlt.
    Liebe Grüße

    Marie

  5. Hallo Susanne,

    ich würde mich wie wahrscheinlich jeder hier riesig darüber freuen dich an diesem Tag begleiten zu dürfen.
    Du bist für mich die größte Interior-Inspiration. Ich würde dich auch gerne einmal persönlich kennen lernen und könnte noch einiges von dir lernen!

    Also.. Ich hoffe ich habe Glück und darf einen tollen Tag mit dir verbringen :-)

    Liebe Grüße, Rebecca

  6. Liebe Susanne, ich würde liebend gerne mitkommen. Wer weiß, vllt klappt es ja und ich habe Glück ; )

    Herzliche Grüße

    Sandra

  7. Was wäre das toll. Umgezogen, wohnung leer und dann möbelmesse mit dir und einer Menge Inspirationen ….
    Liebe Grüße anja

  8. Kerstin Blissenbach

    Ohh was für eine schöne Idee ! Ich habe es auch nicht weit – wohne in Köln- wäre gerne dabei !
    Liebe Grüße
    Kerstin

  9. Liebe Susanne,

    ich wäre super gerne dabei um zumindest für einen Tag bis in Ohren in die INTERIORmania einzutauchen! Yeah, freu mich, wenn es mit uns klappt!

    Liebe Grüße
    Anstasia

  10. Liebe Susanne,
    da wir gerade in der Planung unseres Hauses sind, wäre die Messe einfach perfekt…
    ich würde mich einfach riesig freuen…
    Liebe Grüße,
    Andrea

  11. Das wäre ein wahrer lebens(t)Raum – dann noch mlt dir – es wäre wirklich wunderschön – am Montag hat meine Mami, auch eine Susanne Geburtstag – vielleicht bringt’s glück ❤️

  12. Also erstmal muss ich sagen, dass deine Bilder der Wahnsinn sind!! Da kommt man sofort in Frühlingsstimmung. Ich würde mich sehr freuen mitzukommen und den Tag mit dir gemeinsam zu verbringen! Ich drücke mir diesmal selbst die Daumen Danke für die tolle Möglichkeit!!

  13. Liebe liebste Susanne,

    OMG!!!
    Wir werden uns sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab grad mächtig Herzrasen :)
    Habe nämlich auf Stephanies Blog (stylingfieber) gewonnen und bin schon allein deswegen seit Tagen/ Wochen ganz hin und weg vor Aufregung!!!
    Und jetzt lese ich, du bist auch dort!
    Wirst du in Köln schlafen?
    1000 Dank an dieser Stelle auch noch mal für dein Verlinken!!! :)
    Habe mich so sehr gefreut und geehrt gefühlt, dass du das Süppchen gekocht und vorgestellt hast! *kuss

    Jetzt kann ich endlich mal schreiben:
    Wir sehen uns!!!

    Julia

  14. Hey… so wie ich das sehe, braucht diese sympathische junge Frau unbedingt noch eine männliche Begleitung für die messe.

    Wäre super!!!

    Viele Grüße
    Andreas

  15. Das wäre ein traumhafter Start für das Jahr 2016. Sind gerade umgezogen und versuche mich nun kreativ auszuleben. Würde mich sehr freuen
    *undnundaumendrückenbismontag*

    Viele Grüße aus Braunschweig

  16. Monika F. aus NBB

    Hallo Susanne,

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Das wäre ein Traum! Ich war noch nie auf einer dieser Messen und dann noch zusammen mit Dir!
    Da würde auch passen, dass ich am 19.01. einen freien Tag habe…und aus dem Landkreis München komme.

    Genieße das Wochenende!
    Beste Grüße, Monika

  17. Liebe Susanne, versuche auch mein Glück und mache einen nicht zu tiefen Köpper in den Lostopf…Hätte große Lust auf die tolle Messe und einen Tag in Bloggersphären herumzuschnuppern!!!Liebe Grüße, Katrin

  18. Hallo liebe Susanne,

    ich würde mich wahnsinnig freuen mit dir am so leb ich Treffen teilnehmen zu dürfen. Es klingt nach einem ganz wunderbaren anderen Messeeinblick und nach einer sehr sympathischen Runde der nettesten Interiorblogger.

    Ich würde mich außerdem sehr freuen dich mal persönlich kennen zu lernen, so von lesen zu echt ist dann ja doch meisten nochmal sehr spannend anders. :-)

    Deine Frühjahrsboten sehen übrigens ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Linda

  19. Hallo Susanne,

    hui, was für eine wunderbare Gelegenheit! Da möchte ich sehr gern mit & Springe mit Anlauf in den Lostopf. Anregungen für die Frühlingsdeko bekommen… nach einem neuen Gästesofa stöbern… dich kennenlernen (last but not least ;-))

    Liebe Grüße,
    Lena

  20. Ich würde sooo unheimlich gerne mitkommen!!! Ich war das letzte mal 2005 auf der Messe und bin gespannt, was sich in den letzten Jahren so in Köln getan hat. Außerdem wäre es toll dich und einige der anderen Solebich Mitglieder kennenzulernen. LG Nina

  21. Hallo Liebe Susanne,

    Das ist aber ein tolles Geschenk. Auch würde ich da gerne laut HIER schreien.
    Despektierlich deine ersten Frühlingsboten sind toll, ich bin heute leider vergeblich unterwegs gewesen. Mann sieht in der City ist einfach mehr los als Bein uns im Dorf dem Alpenvorland.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Susanne

  22. ICH ICH ICH……Ich wäre soooooo solo gerne dabei und zudem möchte ich Dich auch gerne
    mal live kennenlernen Du Liebe….da zögere ich nicht……HÜÜÜÜ Hüüüüüpf in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße,
    Laura

Kommentar verfassen