GIVEAWAY: EINE KARTE FÜR DIE IMM COLOGNE 2016

Ihr Lieben,

erst einmal: ein wunderschönes, fröhliches und gesundes Jahr 2016 für Euch. Rockt das Jahr und erfüllt Euch den ein oder anderen Wunsch.

Hier geht es ganz langsam weiter mit einem schönen Event. Anfang Dezember habe ich 2 Karten zum Messetreffen vom tollen SoLebIch-Team bekommen für die IMM Cologne (internationale Möbelmesse), die am 18. Januar wieder ihre Pforten öffnet. Hier werden die neusten Wohntrends gezeigt und die bedeutendsten Möbelhersteller stellen ihre Neuheiten vor.
Ich freu mich riesig, dass ich an Euch die 2. Karte vergeben darf. Die Messe ist Einrichtungsjunkies ein Muss und ein tolles Meet & Greet alter und neuer Gesichter der SoLebIch-Community und Blogger.

Das Treffen findet am 19. Januar statt. Wir treffen uns um 10 Uhr und haben die Möglichkeit bei einem tollen und inspirierenden Rundgang die neusten Produkte im Deko-und Interiorbereich zu entdecken und lernen einige Designer sogar persönlich kennen (und dürfen bestimmt das ein oder andere Goodie mitnehmen ;-)). Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es wird ein ganz toller Tag, der bis ca. 17.30 Uhr geht. Hoffentlich reicht die Zeit…

Wer also Lust hat am 19. Januar 2016, der schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Post und am Montagabend (11.01.) wird schon ausgelost und der/die Gewinnerin sofort verkündet.

Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, wer das Los zieht.

Liebe Grüße,
Eure Susanne

Hier wurde eben noch schnell die Gewinnerin gezogen, siehe Video! Herzlichen Glückwunsch liebe Marie! Ich hätte Euch so gerne ALLE mitgenommen……wirklich!!! …..und drücke fest die Daumen, dass es mit der Warteliste klappt!!!!!

trim.25F4FCD0-0528-4A0F-B065-7A442B3D4121

Hier sind (zumindest schon) ein paar Frühlingsboten eingezogen….

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

(Visited 1.095 times, 1 visits today)

33 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.