DEKO: ERSTE OSTER-INSPIRATIONEN

IMG_5406

Ehrlich gesagt bin ich schon erstaunt, wie meine Osterkiste in den letzten Jahren gewachsen ist und wie viel Deko sich da angesammelt hat. Ich war nämlich eigentlich immer der Osterdeko Minimalist. Das muss also alles jemand anderes gekauft haben ;-).

IMG_5385_2

Nachdem sich früher die Osterdeko auf eine Vase mit einem Zweig und ein paar Eiern und Hasen am Ast beschränkte, freue ich mich dieses Jahr wieder meine lieb gewonnenen Stücke auszupacken und zu dekorieren. Mehr als eine Vase …

Die blanko Ostereier habe ich mit dem FROHE OSTERN Stempel von Perlenfischer bedruckt und mit dem Finger einfach einen pinken Punkt gewischt. Die Anleitung für Anhänger am Strohhalm findet Ihr im vorherigen Post hier.

Hier schon mal ein paar erste Eindrücke … es werden noch ein paar Folgen.

IMG_5388

Alles Liebe,
Susanne

Bezugsquellen

Stempel und Stempelkissen: Perlenfischer
Weiße blanko Eier: Depot
Frohe Ostern Ostereier: Depot

(Visited 1.149 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Wunderbare Inspiration. Dann fange ich auch gleich morgen damit an.
    Kleine Anregung, die Kommentarfelder sind schwer zu finden und ich hab fast gedacht, ich könnte nicht kommentieren. Vielleicht ist das eine Anregung.
    Nochmal liebe Grüße, Ella

  2. Liebe Susanne,

    Deine Osterdeko ist so edel und stilvoll. Wo kaufst Du diese schönen Sachen nur ein???? Einen wunderbaren Tag für Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.