DEKO: OSTERBASTELEI

IMG_5246

Ich habe das Gefühl, dass ich gerade erst alle Sterne und Weihnachtsdeko wieder verstaut habe und schon drängen die Hasen, dass sie aus der Osterkiste raus wollen.

Für den Ostertisch möchte ich es dieses Jahr typisch pastellige Töne mit klassischen Hasen Motiven. Dazu habe ich mir allerlei Stempel und Ostermotive besorgt und munter drauf los gestempelt.

IMG_5213

Das Ergebnis einfach an Strohalme binden und fertig ist eine einfache und schöne Osterdeko für den Ostertisch.

Genauso habe ich die Caketopper gebastelt. Die gestempelten Kärtchen an zwei Schaschlikspieße oder Strohhalme befestigen und fertig sind schöne und individuelle Caketopper.

IMG_5279

Die Strohalme könnt Ihr für alles möglich nutzen. Als Torten- oder Muffindeko, Blumenstecker für einen Strauß, den Ihr verschenken möchtet oder als Blumentopfdeko.

IMG_5250

IMG_5236

IMG_5276

Bezugsquellen

Stempel und Stempelkissen:
Perlenfischer, www.perlenfischerdesign.de
Wabenbälle, Fächer, Strohalme, Milchglas, Servietten:
Partyerie, www.partyerie.de

(Visited 584 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Das sind ein paar tolle Ideen und ich finde es sehr erfrischend, dass nicht alles so typisch Ostergelb ist. Vielleicht werde ich mir da das ein oder andere abschauen. :) Liebe Grüße, J.

  2. Pingback: Osterdeko – erste Inspirationen | sweet living interior

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.