DEKO: WEIHNACHTLICHE EINBLICKE UND EIN KLEINES UPCYCLING

Ihr Lieben,

als ich Anfang der Woche die Bilder und den Text für diesen Post fertiggestellt habe, war ich froh, meine Deko endlich stehen zu haben….aber jetzt habe ich schon wieder so viel neue Ideen, dass einige Dinge schon bald wieder ein wenig…..nennen wir es „angepasst“ werden….das kommt dem ein oder anderen von Euch auch bekannt vor :-)

Unser Adventskranz ist genauso geworden wie im letzten Jahr, ganz schlicht aus Olive und Eukalyptus gebunden, Kerzen drauf, fertig…..so mag ich ihn gerade am liebsten.

IMG_5553

IMG_5558

Da alle weißen Tabletts schon mit Weihnachtsdeko in Beschlag genommen waren, habe ich kurzum ein silbernes Tablett weiß gesprüht und den Adventkranz darauf gesetzt. Ebenso gefiel mir meine
messingfarbene Vase nicht mehr so gut und auch die Vase habe ich von Messing in schwarz umgesprüht. Das geht ratzfatz und war beides innerhalb von 45 Minuten trocken und einsatzbereit.

 

Habe ich früher noch so viel Chichi auf den Kranz gesetzt, mich mit der Heißklebepistole verbrannt und manchmal Stunden mit dem Thema Adventskranz verbracht, ist dieser Kranz quasi eine Wellness-Variante und ich kann entspannen (naja…oh Du fröhliche besinnliche Zeit.).

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Den kleinen „Adventskranz“ in den Espressotassen von Designletters dekoriere ich jedes Jahr immer ein wenig anders und er wandert im Laufe des Dezembers meist durch alle Räume.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ach….und dann ist ja auch noch Karl bei uns eingezogen! Warum auch immer, wollte unser Sohn den neuen Mitbewohner Karl taufen (Hulk fand ich besser). Als ich Karl das erste Mal gesehen habe, war ich verliebt und wusste genau, dass ich ihn haben muss!!! Und der Platz war mir auch sofort klar, als Kontrast zu unserer schwarz-weißen Tapete im Flur. Und so begrüßt Karl fortan unsere Gäste.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Nächste Woche wird bei uns die Weihnachtsbäckerei mit meinem Sohn eröffnet, aber da ich diesmal auch mit meinem Mann backe, werde ich mal sehen, ob es die Plätzchen auf den Blog schaffen, wenn Frau Ungeduld und Herr Sorgfältig backen…..oder ob die Plätzchen von meiner Mama an Herrn DHL übergeben werden müssen.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit 2015,
Eure
Susanne

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

 

 

 

 

 

 

Verlinkt mit Dekodonnerstag  Upcycling Weihnachtsdeko  Weihnachtszauber Freutag

(Visited 3.988 times, 1 visits today)

20 Kommentare

                      Schreibe einen Kommentar

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.