GIVEAWAY: EINE TOLLE LIGHTBOX VON FÜCHSLEIN & CO.

Hello Sun….Saturday,

heute gibt es jetzt etwas Schönes für Euch zu gewinnen! Auch wenn heute noch nicht Sonntag ist…

Zu gewinnen gibt es eine große Lightbox A4 vom schönen Shop Füchslein & Co.
Lange Zeit war sie ausverkauft und jetzt habt Ihr die Chance, sie zu gewinnen. Kerstin & Britta (die 
Füchslein) haben diesen Gewinn für Euch zur Verfügung gestellt.

Ich habe die Lightbox jetzt seit über einer Woche und schreibe alle zwei Tage neue Nachrichten, wenn z.B. Freunde zu Besuch sind, und dekoriere die Lightbox entweder auf dem Tisch (An Guadn) oder im Gästebad (Finger gewaschen?) und und und….

Dabei war sie anfänglich für meinen Sohn gedacht….der aber noch nicht lesen kann und jetzt aber immer davor steht und fragt, was da Neues steht und sich so langsam einige Wörter einprägt (er denkt er kann jetzt lesen :-)))).

Was Ihr machen müsst, um diese schöne Lightbox zu gewinnen, ist wie immer ganz einfach. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und am Samstag, den 06. Februar 2016, wird der Gewinner gezogen und veröffentlicht und bekommt sofort seine Lightbox zugesendet.

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

LightboxA4_07klein

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Kerstin, Britta und ich drücken Euch ganz fest die Daumen und freuen uns über Eure Teilnahme.

Herzlichst,

Eure Susanne

Fotocredit: Füchslein & Co., Bird on the wire, Benbio & me
Die Gewinnerin wurde wegen Urlaub von Füchslein & Co. auf Instagram gezogen (siehe auch dazu das tolle Video) und heißt Julia “Mamilade”. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!!!!
(Visited 1.708 times, 1 visits today)

212 Kommentare

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.