JOOP! FASHION Bag und JOOP! LIVING Vase zum Muttertag

*Dieser Post enthält Werbung für JOOP! LIVING + FASHION

Heute möchte ich Euch gerne zwei wunderwunderschöne Teilchen von JOOP! vorstellen. Die JOOP! LIVING Vase und die JOOP! FASHION Bag, die Ihr heute sogar für Euch und Eure Mama (…oder Freundin, Tante etc.) ganz unkompliziert GEWINNEN könnt.

Los geht es mit der Frage, die wir uns alle bestimmt schon des öfteren gestellt haben oder stellen lassen mussten….

Wie viele Handtaschen braucht eine Frau?

Im InStyle Magazin habe ich neulich gelesen, dass Frauen durchschnittlich 10 Handtaschen besitzen – dazu sage ich PERSÖNLICH jetzt nichts :-) … aber sagen wir mal so… es relativiert sich auf das Unendliche, als ich gelesen habe, dass Italienerinnen die Spitzenreiter mit durchschnittlich 30-60 Taschen sein sollen (HOLA!).

Egal in welcher Größe, Handtaschen sind DAS Lieblings-Accessoire einer Frau. Eine schöne Handtasche peppt einfach jedes Outfit auf oder perfektioniert es sogar.

2018 geht angeblich nichts ohne Statement-Tasche. Wir wissen ja aber alle, wie das mit Trends ist: Jeder so wie er sich fühlt. Egal ob du dich für einen ausgefallenen Strap oder ein auffälliges Logo entscheidest – Hauptsache die Tasche sendet eine Message, heißt es. Ebenso ist es 2018 hipp, die Tasche in der Hand zu tragen und nicht mehr um die Schulter….

Und dafür ist die JOOP! Tasche, die Ihr gewinnen könnt, nicht nur wie gemacht, sie ist auch so schön in diesem blush-rosa Ton und dem trendy grauen Colorblocking Strap.

Weil es eben auch manchmal praktisch und nicht trendy sein muss …auf dem Fahrrad oder mit Einkaufstasche in der Hand, kommt diese schöne Tasche auch mit langem Strap zum über die Schulter tragen :-) oder Crossbody.


Ich wäre ja nicht Susanne, wenn ich Euch nicht auch kurz zeige, wie Ihr die Tasche noch mit Euren eigenen Taschengurten etwas verändern oder Eurem Outfit anpassen könnt.

Nachfolgend findet Ihr ein paar Inspirationen. Den blau/roten Taschengurt habe ich für umgerechnet 13-19 Euro (je nach Brosche) selber gemacht. Das DIY dazu findet Ihr in meinen Highlight-Storys auf Instagram in der Kategorie DIY.

Ohne Vase geht hier gar nix für meine cozy moments…

Und daher möchte ich Euch diese wunderschöne (BÄHM-)Vase vorstellen aus mundgeblasenem, schweren Kristallglas. Ein echter Hingucker, den ich für schöne Blumensträuße aber auch schon mit dicker Stumpenkerze als Windlicht benutzt habe.

Ohne Blumen bin ich ein halber Mensch und ebenso ohne gemütliche Kerzenabende. Daher ist diese Vase, die ich für meine „cozy moments“ sogar doppelt nutzen kann, eine glatte Punktlandung!

BEIDES! Die schöne JOOP! FASHION Bag UND die JOOP! LIVING Vase (Windlicht) könnt Ihr bis zum 08.05.2018 auf Instagram gewinnen.
Einfach hier klicken und mitmachen…

Viel viel Glück,
Eure Susanne

Für noch mehr Informationen, könnt Ihr Euch die Tasche hier und die Vase hier anschauen.

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag
  1. So… „Jump zu Susanne auf den Blog“ hab ich mir fürs Wochenende fest vorgenommen… und ich sitz jetzt grad am Balkönchen und hab deinen Post genossen. Super Bilder und klasse Inspo liebe Susanne. Und logisch, dass ich mir mal ganz fest die Daumen drücke!! Täschchen und Vase sind der Burner.
    Einen lieben Gruß durch die City!!

  2. Du Hübsche Du….ich finde Deine Website voll schön und folge Dir schon seit bestimmt drei Jahren und Du bist immer natürlich und fröhlich gebieben.

    Ich jumpe jetzt mal zum Gewinnspiel.

    Happy Sunday!

  3. Liebe Susanne,
    die Tasche steht dir sehr gut! Überhaupt gefällt mir dein Stil sehr! Und Rosa ist eh meine Lieblingsfarbe ;-) Wunderschöne Pfingstrosen hast du auch. Ich habe mir heute auch welche gekauft und hoffe, dass sie auch wo hübsch aufgehen wie deine.
    Jetzt schau ich doch mal auf Instagram vorbei.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Tanja

  4. Die Tasche und die Vase sind wunderschön aber am Besten gefallen mir der kurzweilige Text, die gut umsetzbaren Tipps und die tollen Bilder!
    Schönes entspanntes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert