DEKO: HAPPY 1. BLOG-GEBURSTAG UND EIN TOLLES GIVEAWAY

Ich möchte Euch heute gar nicht lange mit einer tränenreichen, oscarreifen  Geburstagsrede überschwemmen. Obwooooohl: …Ich könnte!……denn die Oscar-Dankesrede habe ich mindestens schon seit 15 Jahren in der Tasche nebst theatralischer Gesten….also mal ehrlich…..ich habe nie geschauspielert (außer einen Pilz in der Jugendoper und Prinz Charles bei der Schulaufführung – neeeeein die Segelohren waren angeklebt). Aber nur für den Fall, dass ich blitzartig entdeckt werde…..habe ich die Rede schon fertig und muss mir darüber schon mal keine Gedanken mehr machen und kann mich nur noch um das Kleid und die Schuhe kümmern (Ihr merkt, ganz abgehakt ist diese Sache also noch nicht;-)).

Zurück aber zum 1. Blog Geburtstag. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es ein Jahr her ist, dass ich mein Herzensprojekt (im Teilzeit Abendmodus) auf den Weg gebracht habe. Und wenn mich nicht der Hubby, mein bester Freund und Freundinnen dazu ermutigt hätten, würde ich noch heute dasitzen und davon träumen, irgendetwas mit meiner Deko-Leidenschaft zu machen. Auch wenn es „nebenbei“ viel Arbeit macht und ich manchmal fluche, wenn ich wieder ewig alles wegräumen muss, ist es aber genau das, was mir große Freude macht.

Vor einem Jahr wollte ich so gern als ersten Post auf diesem Blog  „mal eben“ einen Oster-Sweet-Table zaubern. Mal eben….genau, finde den Fehler!! Eine Torte mit Fondant zu überziehen ist nicht „mal eben“ gemacht, zumindest nicht, wenn man so dilettantisch da ran geht wie ich damals. Ich habe jeden nur erdenklichen Fehler gemacht und zu allem Übel auch noch unscharfe Fotos produziert und das habe ich wiederum erst gemerkt, als ich fast alles 2 Stunden aufgeräumt hatte. Anfängerfehler…

Aber wäre das alles nicht passiert, hätte ich Eva (vom Blog „Eva und ich“ siehe mein Blogroll) gar nicht kennengelernt. Eva macht die schönsten Fondant-Torten und hat mir damals sehr lieb ihre Hilfe angeboten. Und da lag es Nahe, mich genau ein Jahr später auf den Weg zu Eva zu machen (wir hatten uns mittlerweile schon getroffen), um mich meiner Angstdisziplin zu stellen und eine blasen- und rissfreie Fondant-Torte zu machen.

Nachdem ich dachte, ich könnte mich vielleicht doch noch vor diesem Ereignis drücken, in dem ich mit Evas süßer Tochter Hausaufgaben mache und das arme Kind die Sätze bei der  Vorleseübung dreimal wiederholen ließ…..musste ich also in den Ring und ran an die weiße Masse. Und ich sage Euch, Eva hat alles so gut und sinnhaft erklärt und die Masse, die wir quasi über die Torte geworfen haben, hatte nichts aber auch gar nichts mit meiner steinharten Bröselplatte von vor einem Jahr zu tun, die schon beim Anschauen gerissen ist.

Das Ergebnis könnt Ihr nachfolgend sehen. Ich finde für meine erste richtige Torte ist sie schön geworden. Die paar Dellen sind Bremsdellen von der Autofahrt :-).

SAMSUNG CAMERA PICTURESEva bei der “Vor”-arbeit….

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und nun zum schönen Giveaway vom “Room to Dream” für Euch. Sabines wunderschönen Laden (jetzt auch mit Onlineshop) liebe ich und diesen habe ich ebenso vor einem Jahr als einen der ersten Posts vorgestellt. Auch Sabine hat mich von Anfang an ermutigt, mein „Ding“ zu machen. 

Und auch als ich letzte Woche krank geworden bin und deswegen den Blog-Geburtstag und diesen Post verschieben musste und nicht zu Sabine fahren konnte, um Euer Giveaway zu fotografieren, hat Sabine für mich diese zwei schönen Fotos kurzerhand selbst erstellt. DANKE liebe Sabine….ich weiss das zu schätzen, denn bei Dir kamen einige Lieferungen mit vielen Kartons an.

Jetzt aber zu Eurem Gewinn.

Ihr könnt dieses schöne Gesamtpaket gewinnen:

1 Vase mit Deckel von Designletters
2 Geschirrtücher von Designletters
1 Walnussöl von Nicolas Vahé
1 Schneebesen von Norman Copenhagen
und 1 Topflappen von Room to Dream

Im Gesamtwert von über 100,- Euro!

Give Away Collage

Copy of Give Away

 

Was Ihr machen müsst, um diese schönen Dinge zu gewinnen, ist wieder ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und am Karfreitag, den 25.03. um 20 Uhr wird der Gewinner gezogen und veröffentlicht und bekommt seinen Gewinn zugesendet. Die/Der Gewinner wird Freitagabend hier auf dem Blog bekannt gegeben. Falls die/ der Gewinner sich nicht meldet, wird nach zwei Wochen neu verlost.

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Spaß und viel Glück und einen wunderschönen Sonntag für Euch.
DANKE für ein Jahr mitlesen und kommentieren!

Herzlich,
Eure Susanne

(Visited 2.850 times, 4 visits today)

106 Kommentare

  1. Nun habe ich auch entdeckt, wie ich einen Kommentar hinterlassen kann… . Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ob es für mich noch in den Lostopf reicht?
    Liebe Grüsse
    Diana

  2. Mensch, gerade noch rechtzeitig habe ich dein give- away entdeckt! Alles alles liebe zu deinem 1. Blog- Geburtstag! Wie wunderbar! Ich freue mich dich gefunden zu haben! Ebenso erfreue ich mich über diesen entzückten laden “Room to Dream” in München – leider komme ich viel zu selten hin. Muss ich mir aber uuuunbedingt wieder vornehmen! Das give- Away wäre ideal und ein ostergeschenkchen für die Frau des Hauses – werden dichbjrgebdwie immer alle beschenkt und sich selbst stellt man hinten an :) also drücke ich mir die Daumen und sende dir liebe Grüße aus der Nachbarschaft und hoffe auf viele weitere Blog- Geburtstage ! Alles liebe! Sylvi

  3. Heike Miltenberger

    Hallo Susanne,
    juhu es hat noch geklappt mit dem Kommentar abgeben. :)
    Happy happy 1. Geburtstag !!! Deine Bilder sind einfach immer was fürs Auge. Ich mag Deinen Deko-Stil sehr. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig weil immer alles so schön bunt ist. ;) Mach weiter so!!!
    Das Giveaway ist ne Granate, da mach ich gerne noch mit. Besser spät als nie! :)
    Ganz liebe Grüße und noch einen chilligen Abend wünscht Dir
    Heike

  4. Happy Birthday! Toller Blog und Insta-Account, den ich erst kürzlich für mich entdeckt habe – aber jetzt schon täglich checke :) Alles Liebe, Maria

  5. Liebe Susanne, es ist wunderbar, dass du den Blog ins Leben gerufen hast, immer wieder hast du so schöne Ideen! Ganz zu schweigen von der wunderbaren “Osterschnibbelei”! Ich springe mit einem großen Sprung in den Lostopf und hoffe auf ein kleines upcycling für unsere Küche, Liebste Grüße
    Katrin aus Augsburg

  6. Naila Podolskiy

    Alles Gute zum Einjährigen, Du Dekoqueen… Ich liebe, liebe Eure Wohnung.. Du hast immer so tolle Inspirationen parat – bitte behalte weiterhin so viel Freude daran und erlaube uns daran teilzunehmen! Und jetzt drücke ich mir die Daumen
    ❤-liche Grüße, Naila

  7. Fabelhafteste Geburtstagswünsche aus dem Rheinland – lieber Blog & liebe Susanne, bleibt so großartig stilvoll und frisch kreativ! Seit ich vor einem halben Jahr auf Instagram den wohl schönsten aller Couchtische entdeckte, folge ich dieser tollen Seite und lass mich wild inspirieren. Cheers & Glückwunsch – auf viele weitere wunderbare Jubiliäen. <3

  8. Happy Birthday noch zum 1-jährigen.Toller Blog mit sehr schönen Inspirationen…und einem tollen Gewinn, da mach ich doch auch noch gerne mit

  9. Ich liebe liebe liebe deinen Blog und deine Wohnung! Du bist so inspirierend! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere!
    Alles Liebe, Janine

  10. Alles Gute zum Einjährigen! Du hast echt immer tolle Inspirationen parat – da bleibt mir nur zu wünschen, dass du weiterhin so viel Freude daran behältst und uns teilhaben lässt! Und jetzt drücke ich mir die Daumen, den tollen Gewinn zu ergattern :)

  11. Happy Birthday liebe Susanne! Deine Blog ist mein absoluter Liebling im Netz und ich freu mich immer tierisch wenns was Neues gibt!
    Vor allem in Deine Wohnung bin ich verliebt und verpasse nie ein Foto auf IG! Dein Osterkuchen wird Sonntag gleich getestet.
    Mach bitte lang weiter – Du Dekoqueen!
    Deine Nina

  12. Hallo liebe Susanne,
    Besser spät als garnicht ( wie hab ich das nur fast verpassen können) Haaaaappy Birthday zum 1. Bloggeburtstag!!!!!……und bei diesem tollen Giveaway muss ich natürlich mein Glück versuchen und hüpfe ganz schnell auf den letzten Drücker in den Lostopf!!
    Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und uns beim lesen deiner Posts….die Torte sieht übrigens Hammer aus!!

    Allerliebste Grüße
    Babette

  13. Daniela (Wunderblumen)

    Meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag deines Blogs…..ich liebe dein Zuhause und hüpfe gerne mal in den Lostopf! Schöne Ostertage und liebe Grüße, Daniela (Wunderblumen)

  14. Happy Birthday,
    was macht man nicht alles an so einem verregneten Tag, am liebsten in den Lostopf springen.
    Freue mich schon aufs nächste Jahr, d auf Instagram und hier zufolgen.
    LG Anke

  15. Eine Aufheiterung dieses verregneten Karfreitags… Happy Birthday! Mein Herzmann hat heute auch Geburtstag!
    Eins, zwei, drei, vier – das Glück gehört mir!

  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin begeistert von deinem Blog:-) Und hüpfe auch gerne in den Lostopf! Liebe Grüße, Blagica.
    P.S. Die Torte ist wunderschön und schaut richtig edel aus!

  17. hmm, falls mein erster Kommentar verlorengegangen ist, hier nochmal:

    Herzlichen Bloggeburtstag und ebenso herzliche Osterwünsche und 1000 Dank für deine inspirierenden Beiträge!

  18. Happy 1. Bloggeburtstag und natürlich Gratulation zur großartigen Fondandtorte!!!
    Ich schau immer gerne bei Dir rein, genieße die Fotos, die Texte und die Ideen und lass mich inspirieren.
    Mach weiter so!
    LG
    Sandra

  19. Ganz lieben Glückwunsch nachträglich zum ersten Geburtstag und dir und uns weiterhin ganz viel Spaß mit deinem feinen Blog :)

  20. Happy B-Day…ich bin ein grosser Fan von Deinem blog und verfolge regelmässig alles auf IG was Du postest. Wunderschöne Deko und tolle Inspirationen…ich freue mich jeden Tag darauf. Danke!

  21. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf noch viele schöne, unterhaltsame Jahre…
    Ich hüpf natürlich auch gern in den Lostopf ;)

    LG Helga

  22. Liebe Susanne,
    alles Gute zu diesem tollen ersten Blog-Geburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Nina aus M

  23. Happy Bloggeburtstag!!
    Tusch und Djingderassabumm!
    Du hast alles richtig gemacht. Einfach loslegen und Erfahrungen sammeln …. Dein Blog kommt sehr symphatisch und professionell bei der Leserschaft an ..Weitermachen bitte.
    Alles Liebe wünscht Dir Conny

  24. Happy Birthday!!! Einer meiner Lieblingsblogs wird 1- juhuuu! Liebe Susanne, es hat sich in jedem Fall gelohnt. Mach bitte weiter!
    LG, Steffi aus Ddorf

  25. Ganz liebe Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag.
    Tja, Fehler macht man immer wieder… Aber so ein kleiner Tortenkurs ist ja echt nee coole Sache.
    Ich finde die Torte sieht echt perfekt aus. Kleine Dellen kann ich da nicht ausmachen…

    Feier schön und viel Spaß beim Posten
    Claudia aka Reetselig

  26. Liebe Susanne,
    auch wenn ich dir erst seit kurzem in Instagram folge und nun auch hier, finde ich deine Inspirationen wirklich wunderschön! Da ist mein Herz immer ganz verzückt.
    Alles Liebe und weiterhin tolle Einfälle und kreativen Input zu deinen weiteren tollen Blogjahren.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe
    Nadine -breukesselchen

  27. Ich bin sehr froh, deinen Blog entdeckt zu haben zumal er mir schon sehr sehr oft Inspiration geboten hat <3

    Schöne Ostern :)

    Liebe Grüße
    Dagi

  28. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gerne, er ist eine tolle Inspiration! Das Give away ist einfach der Hammer :)

    Viele Grüße,
    Maike

  29. Happy Birthday. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag . Habe leider erst jetzt Deinen Blog entdeckt und finde Deine Beiträge und Deinen Schreibstiel ganz toll. Ich wünsche Dir weiterhin viel Inspiration und viel Spaß. Liebe Grüße Silke

  30. Glückwunsch!!! Ich hätt’ ja gar nicht gedacht, dass dein Blog noch so jung ist, so wundervoll wie er ist. Herzliche Grüße aus Stuttgart und vielleicht mal wieder irgendwo “in echt”. Herzlich, Sabine

  31. Liebe Susanne, ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spass mit Deinem hinreissenden Blog! Umarmung & DANKE aus dem Urlaub!

  32. Melanie U. aus K.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Super, dass du genau das machst, was dich glücklich macht :-)
    Der Gewinn würde mich auch unfassbar glücklich machen… So eine schöne Zusammenstellung lässt mein Interior-Herzchen ganz schnell hüpfen! Deshalb hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf!

    Liebste Grüße aus Köln,

    Melanie

  33. Herzlichen Glückwunsch!
    Finde die Bilder super! Begeistert von deinem Instagram aber auch von Room to Dream. War letzte Woche selbst im Laden und habe einen Großeinkauf gestartet! Würde mich super über die Produkte freuen denn sie sind genau mein Ding!
    Liebe Grüße & noch einen schönen Geburtstag!

  34. Ulli Norwegenherz

    Happy Birthday und alles, alles Liebe! Freue mich jetzt schon auf viele weitere Jahre bei Dir!
    Und nun versuche ich mal mein Glück!

  35. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Mann bekommt irgendwie selber gar nicht richtig mit wie schnell die Zeit vergeht. Ich selber habe meinen Blog erst im September gestartet und fühle mich immer noch als Neuling und Anfänger, entdecke so viel Neues und Spannendes, aber das ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her. Wahnsinn…
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. An deinem Give Away nehme ich gerne teil. Ein Produkt ist ja besser als das andere. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Freue mich auf viele neue spannende, kreative und interessante Posts.
    Liebe Grüße
    Silke

  36. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Schön, dass du dich entschieden hast, deine Leidenschaft mit uns zu teilen :) Ich wünsche dir auch für die nächsten Jahre ganz viel Freude, Inspiration, Spaß und tolle neue Ideen.
    Und danke, dass du so eine großartige Verlosung für uns organisierst, da hast du ein paar echt schöne Stücke ausgesucht *.*

    Liebe Grüße von der Ostsee,
    Birte

  37. Liebe Susanne,

    wie toll ist das denn ….Happy Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr. Zum Glück hast Du den Schritt damals gewagt. Die Freude, die Du hierbei hast, kann man förmlich spüren. Las Dich drücken…und weiter so.

    LG Anke

  38. Ateliedemliebenkinde

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und danke für ein Jahr voller toller Posts und Bilder, ich stoppe immer wieder gerne bei Dir und nehme Inspirationen mit auf den Weg. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung. Schönen Restsonntag noch!

  39. :D

    Happy Birthday tooooooo yoooouuuuuu <3 <3

    So, nun zu meinem Smiley am Anfang. Dein Text war so lustig, dass ich einfach alles mit einem Lächeln gelesen habe. Ich konnte mir das mit der Rede und dem Plan wirklich bildlich vorstellen.. Bzw. mich richtig reindenken.. Und ich hoffe, du kannst die Rede mal iiiirgendwann verwenden.

    Achso.. Ja.. Am Gewinnspiel würde ich natürlich sehr gerne teilnehmen :) Ich habe es auch auf Facebook geteilt.

    Nun hoffe ich mal, dass ich Glück habe.

    Die Fotos sind so toll.. Ich bewundere jeden, der ein Auge dafür hat <3

    Liebste Grüße

    Jennifer

  40. Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog!
    Über ein tolles Geschenk würde ich mich natürlich auch sehr freuen!
    Lg Katja

  41. Kristina Mensing

    Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog wunderschön und deine Bilder machen einfach Lust auf mehr! Weiter so!
    Und mein Glück versuche ich sehr gerne;)

    Alles liebe
    Kristina

  42. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, der ist ja immer etwas Besonderes. Genau wie die tollen Preise…
    Liebe Grüße

  43. Liebe Susanne,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergeht, oder? Nicht nur du darfst happy sein, diesen Schritt gegangen zu sein – ich bin es auch, ich lese nämlich total gern bei dir – und guck mir auch sehr gern deine Bilder an – egal ob hier, oder bei Insta. Übrigens: Der Kuchen ist super schön geworden – und du hast wieder alles so bezaubernd arrangiert! Luftballon, Strohhalme, hach – so schön! Und jetzt sag mal: Ist das alles ein einziges Giveaway? Das ist ja gewaltig – jedes einzelne Teil davon ist so schön. Dann drücke ich mir ab jetzt ganz fest die Daumen – und lasse erst am Freitag ab 19 Uhr wieder locker :) Ich freue mich auf ganz viele tolle weitere Blogeinträge von dir – und das wir noch ganz viele Geburtstage mit dir feiern können! Bin immer ganz froh, wenn wieder ein Newsletter von dir ins Postfach fliegt …
    Liebe Grüße, Friederike (herein.spaziert)

  44. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    An so eine Fondanttorte habe ich mich noch nie rangetraut, bei mir würde das wohl alles faltig und dellig werden…
    Liebe Grüße

  45. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blogs. Ich finde es toll, dass Du Deinen Traum wahr gemacht hast und freue mich immer sehr auf Deine schönen Beiträge. Und Eure Wohnung ist wirklich ein Traum! Alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Bloggen!

  46. Liebe Susanne,
    alles Gute zum Einjährigen . Dein Blog ist toll , genau wie das traumhafte giveaway. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Da ich diese Woche Geburtstag habe , wäre das ein tolles Geburtstagsgeschenk ;-)
    Liebe Grüße
    Miriam L.

  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge dir auf Instagram, deine Wohnung ist der Waaaaahnsinn. Nun versuche ich mein Glück.
    Lg

  48. Happy Bloggeburtstag, liebe Susanne :)

    Auch heute ist hier wieder ganz viel Happy Living und Sweet Interior angesagt…
    Das Törtchen ist ja oberhübsch!!!
    Kompliment an Eva und an dich!
    Ich freue mich so sehr auf Alles, was hier noch kommt,
    bin oberverliebt in dich, deinen Geschmack, deinen Blog
    und lass es krachen weiterhin hier so krachen wie bisher :)

    Einen hübschen Sonntag noch!
    Kuss! Julia

  49. Ein herrlicher Blog mit wunderwunderschönen Bildern ! Happy Birthday… und vielleicht habe ich ja GLÜCK !?
    Liebe Grüße , Marion

  50. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich liebe es deine Beiträge zu lesen. Du inspirierst mich sehr. Das Giveaway ist einfach großartig – so wie dein Blog!!!! Liebe Grüße Sabrina

  51. Happy Birthday!
    Ein dickes Danke für die schönen Bilder und Ideen und klar frei ich mich auf alles was da noch kommt :)
    Und schwupppppppdiewupppppppppp hüpf ich mit in den Lostopf
    liebe Grüße und lass dich feiern
    Ute

  52. Liebe Susanne, alles liebe zum ersten Blog-Geburtstag Ich liebe deinen Blog und deine Wohnung ist einfach wunderschön!

  53. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog wunderschön und staune immer wieder (neidisch) über die ganzen kreativen Ideen die aus dir heraus sprudeln! Mach weiter so!

    Lieber Gruß
    Katharina

    P.S.: Ich habe mich vor zwei Monaten entschlossen über meine Leidenschaften zu bloggen und hoffe, ich kann nach einem Jahr auch so einen tollen Geburtstag feiern.
    http://www.schoenblick.wordpress.com

  54. Hallo liebe Susanne, ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich schon über viele weitere schöne Bilder auf Instagram. Alles Gute!
    Nina

  55. Huhu und happy Birthday! Ich habe deinen Blog in der Vorweihnachtszeit entdeckt und freu mich seitdem auf jeden neuen Post. Vor allem deine DIY liebe ich sehr – und die schönen Fotos… Ich wünsche dir alles Gute und viele Inspirationen!

  56. Happy 1. Blogbirthday liebe Susanne!
    Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht denn mir kommt es so vor als gäbe es Deinen Blog schon ewig ;-)
    Bis hoffentlich bald einmal wieder persönlich, ganz liebe Grüße und happy Sunday!
    Kristin

  57. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich lese hier und auf Insta sehr gerne deine Beiträge.
    Das Gewinnspiel ist toll, ich probiere gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  58. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich bin regelmäßiger Gast und freue mich immer über die schönen Beiträge. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viel Erfolg. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen. Schönen Sonntag und viele Grüße

  59. Pia-Simone Schneider

    Liebe Susanne,
    Happy 1st Birthday!!!
    Ich bin vor knapp einem Jahr ins schöne München gezogen. Es war eine aufregende Zeit und es dauerte etwas bis ich mich eingefunden und meinen Stil entwickelt habe. Deine Bilder und Texte waren für mich eine große Inspiration und Hilfe. Vielen Dank, dafür! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg & noch unendliche Blog-Geburtstage! Liebe Grüße & schöne Ostern, Pia-Simone

  60. Melina Greiwing

    SWEET LIVING INTERIOR!

    HAPPY BIRTHDAY *_*

    Bin ein Riesen Fan:)
    Ich würde liebend gern in den Los Topf wandern, ich ziehe bald mit meinen Freund zusammen und die Giveaways wären ein super Start *_*

    Habt alle noch einen bezaubernden Sonntag :))

  61. Jenny Schettler

    Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ Und passend zum Frühlingsanfang auch einen -lichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag Ein herzlicher Dank geht an dich für deine tollen Bilder und Ideen und ein Dank geht natürlich an alles und jeden, was dich selbst motiviert Gleichzeitig würde ich gern an dem Gewinnspiel mitmachen, da sich die Sachen super in meiner Küche machen würden

  62. Isabelle Steinmann

    Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. “Geburtstag”! Dein Instagram-Profil ist zwar schon wunderschön aber dein Blog ist einfach toll!! Ich freue mich jedes mal, wenn ich lese, dass es einen neuen Blog post gibt :) Und wenn man dann auch noch etwas so schönes gewinnen kann, freue ich mich doppelt :D
    Ich wünsche dir für Deinen Blog weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Isa

  63. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Sweet Living Interior Blog, happy birthday to you! Deine Torte sieht so lecker aus, darf ich ein Stück haben? Und über den tollen Gewinn würde ich mich auchmächtig freuen.

    Herzliche Grüße, Ann-Cathrin

  64. Herzlichen Glückwunsch der Blog ist super schön und der Post toll geschrieben es ist immer wichtig sein Ding zu machen denn nur so kannst du zufrieden sein mit dem was du tust ich würde mich rießig über den Gewinn freuen, so schöne Artikel Lg ilovedeko (insta)

  65. Daniela Lesenberg

    Alles, alles Liebe und Gute zum 1-Jährigen!Du machst so schöne Bilder und lieferst unglaublich viele neue Inspirationen – vor allem auf Instagram bin ich immer hin und weg von deinen tollen Posts. Ich versuche – gaaaanz behutsam – meinen Freund an neue Design-Deko-Sachen zu gewöhnen und da würden sich die super schönen Gewinne perfekt anbieten. Daher möchte auch ich gerne mein Glück probieren. Mach weiter so! Ich freue mich auf neue Inspirationen von dir und wünsche dir weiterhin viiiiel Erfolg! LG, Dani

  66. Hach, wie sehr ich es mag, am Sonntagmorgen mit dem ersten Kaffee auf dem Sofa zu sitzen und einen neuen Blogeintrag von Dir zu finden. Herzlichen Glückwunsch!

  67. Liebe Susanne,

    Happy Birthday. Toller Blog mit tollen Fotos und Beiträgen. Bin ein täglicher Besucher.
    Und vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Liebe Grüße Simone

  68. Toller Blog und tolle Bilder. Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf. Weiterhin viel viel Erfolg.
    Lg die Karo

  69. Alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag!
    Bei so einem tollen give away spring ich gerne in den lostopf
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag dir und seinen lieben!
    Sabina

  70. Claudia Schreiber

    So wunderschöne Fotos meine Liebe. Ich bin zwar eher ab und an stille Leserin, weil ich es durch meinen Job zeitlich kaum schaffe, regelmäßig zu schauen. Aber ich liebe ja schon lange deine Bilder auf IG und ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Da steckt so viel Arbeit drin, wirklich toll wie du das noch so alles leistest. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. So ein schöner Gewinn, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    GLG Claudia ( claudihome auf IG)

  71. Einen wirklich tollen Blog hast du da auf die Beine gestellt.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg und hoffe auf viele weitere Geburtstage.
    Liebe Grüße
    Jana

  72. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und zu deinem tollen Blog! Wundervolle Bilder und schöne Tipps.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß!
    Hüpfe gerne in den Lostopf!

    Alles Liebe
    Sabine

  73. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, die Produkte würden super in unsere neue Küche passen! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

  74. Happy Birthday noch nachträglich und super, dass du uns alle daran teilhaben lässt. Ich springe auch gerne in den Lostopf :)

  75. Liebse Susanne,

    wie gerade schon auf Inst. kommentiert….es ist es immer eine Freude Deinen Blog zu lesen.
    Und mein Glück versuche ich sehr gerne!.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Sara

  76. Wunderschöne Bilder, wunderschöner Blog, wunderschöner Blog.
    Happy SWEET LIVING INTERIOR!!!

    Ich hüpfe gerne in den Kostopf, weil ich hier so gerne lese!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.