SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ugly Sweater Party 2015 und Silvester Deko

Guten Morgen,

obwohl man ja weiß, dass Silvester der letzte Tag des Jahres ist, wird es mir erst jetzt gerade bewusst….schlagartig kommt Silvester doch unverhofft :-)….

Was für ein Jahr…. mit so viel schönen, aber auch manchmal großen und kraftzehrenden Momenten und Herausforderungen und dennoch ist alles so gekommen, wie ich es mir vor genau einem Jahr noch nicht mal erhofft hätte. Daher bin ich sehr dankbar für dieses Jahr….auch wenn ich mich erschöpft fühle und mich auf die nächsten Tage Familytime und Kraft tanken freue.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wir werden uns heute Nachmittag ins Auto setzen und nach Österreich fahren…die Ski sind gepackt (mal sehen, wie das ist mit den grünen Hügeln ist)….und heute Abend wird dort in größerer Truppe gefeiert….

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe ein ganz wunderbares Rezept gestern ausprobiert…..für den ein oder anderen vielleicht eine schöne Idee noch für heute oder morgen als Kater-Süppchen. Das Rezept ist unten verlinkt und kommt von der tollen Julia vom Mammilade Blog. Lasst Euch nicht von der Farbe erschrecken :-))….die Silvester-Deko-Zutaten sind von Karstadt oder aus einschlägigen Lotto-Geschäften in Schwabing :-).

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ach und hier auch endlich die Tischdeko der UGGLY SWEATER Party, die wir am 19. Dezember veranstaltet haben mit Karaoke. Leider kann ich Euch momentan weder die Outfit-Bilder noch die Bilder zu späterem Zeitpunkt zeigen, da wir alle jenseits von gut und böse waren und die Bilder zensiert werden mussten….die Outfit Bilder muss ich noch mal separat bei unseren Freunden erfragen :-)))

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES
S

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Euch danke ich noch mal für Eure lieben Kommentare und, dass Ihr mich so herzlich in die große Blogger-Gemeinde aufgenommen habt. Ich wünsche Euch ein gesundes und fantastisches Jahr 2016…..verliert nie Eure Träume und Wünsche aus dem Blick!!!!

Alles Liebe, have fun and stay tuned,
Eure Susanne

Rezept Suppe Mammilade

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Teile diesen Beitrag
  1. Eine wunderschöne Dekoration hattest du zu Silvester. Wir sind alleine gewesen und da fiel die Deko etwas sparsamer aus…immerhin hatten wir so viel mehr Platz für unser Fondueessen. Wir hatten dieses Jahr auch jemanden in der Familie, die partout zu Weihnachten nicht zu uns kommen wollte und ich war wirklich enttäuscht darüber. :0( , aber es war ihre Entscheidung .
    Dir einen wunderschönen Abend… es ist ja bald Wochenende *g*
    Viele Grüße von Birgit aus…

    1. Liebe Biggi, wir waren auch nicht da und haben bei Freunden in den Bergen gefeiert. Die Deko habe ich für deren Tisch besorgt und nur für´s Bild auf unseren geworfen :-)) Nochmals HAPY NEW YEAR für Dich und Deine Familie

  2. Liebe Susanne!
    Wirklich beeindruckend wie toll das alles bei Dir ist!
    Ich wünsche Dir ein fanatisches, gesundes und glückliches 2016!
    Bis hoffentlich bald einmal wieder persönlich!
    Alles Liebe,
    Kristin

  3. Wunderschön Du liebes Herz!!
    Hab meinen Mann eben noch zum Rotkohl kaufen geschickt und die Suppe köchelt für morgen, bevor wir uns um 18 Uhr auf den Weg machen um mit Freunden gemütlich Raclette zu essen!!

    Dir und Deiner Familie nur das Beste für 2016,
    Deine Ute

  4. Liebe Susanne,
    ich kenne das….wir haben im Freundeskreis auch zwei die traurig sind….hoffentlich wird das nächste Jahr für sie besser!!!
    Wunderschön hast Du alles gemacht!!
    Viel Spaß in Österreich und bis bald auf Insta,
    Deine Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert