DEKO: CHRISTMAS TABLESETTING - 4 VARIANTEN

Hello Saturday,

jetzt aber schnell…..mit etwas Verspätung. Ich habe gerade (….gerade ist gut, die letzten 1,5 Stunden) den Tisch für unsere lustige Motto Party gedeckt. Und dabei ist mir der Gedanke gekommen, daraus einen neuen Blogpost zu machen, denn das ist auch eine schöne Silvester Idee oder vielleicht noch zu Weihnachten? Amazon Prime kann es möglich machen….Bilder folgen also Anfang nächster Woche auf dem Blog. Tut mir leid liebe Instagram Mädels…noch ein wenig Geduld (hihi).

Wie letzte Woche angekündigt, folgen hier nun mehrere Inspirationen (von opulent bis schlichter) für Tischdeko an Weihnachten. Ich spiele ja immer etwas rum, bevor es ernst wird und am Tag selber wird es bestimmt auch wieder etwas anders aussehen…..

Viel Spaß mit ein paar Inspirationen….

Tischdeko 1….in grau mit zartem grün…..und Konservendosen, die ich umfunktioniert habe zu Blumentöpfen…und verschiedenen Geschirrtüchern als Tellerunterlage…..

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Bei Tischdeko Nr. 2 geht es etwas schlichter zu…..

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Tischdeko Nr. 3 liebt mein Sohn am meisten ;-)…..mit vielen geliebten Dekostücken, die uns schon Jahre begleiten…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Tischdeko Nr. 4 im trendy Metallic-Ton-Mix……Hier habe ich eine Variante direkt auf den Tisch gelegt oder, wem das zu mühsam ist, immer wieder weg zu räumen, der legt es in eine große Salatschüssel….sieht auch besonders schön aus auf dem gedeckten Tisch….

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Tischdeko Nr. 4 ….mit selbstgemachten Plätzchen…..

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Tischdeko 5….die letzte Variante duftet wirklich toll nach Rosmarin……

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Naaaaaa….neugierig…… :-)

Gewonnen hat: Henrike Schornstein

Herzlichen Glückwunsch Henrike. Sende mir doch ganz schnell Deine Kontaktdaten per Kontaktformular und los geht Dein Paket und ich maile Dir den Gutschein, der nur für Dich ausgestellt wurde.

So, und bevor nächste Woche alle mit Weihnachtsferien und Hektikeinkäufen überrollt werden und einem doch noch ein Geschenk einfällt, das man vergessen hat zu besorgen…..möchte ich erst einmal DANKE sagen!!

DANKE für Euren vielen lieben Kommentare und Mails….für das Lesen und Kommentieren auf meinem erst 10 Monate alten Blog. Ich stecke noch in den Kinderschuhen und wie schon geschrieben, ist das hier mein Blog im Teilzeitabendmodus. Es macht mir irre Spaß, aber ich fluche auch ab und an mal….wenn Sachen nicht so geworden sind, wie sie sollten, oder aus einer geplanten halben Stunde plötzlich zwei wurden.

Vor allem am Anfang…..als ich zwei Stunden meinen Oster Sweet Table aufgebaut habe….alles fotografiert habe…..vollkommen glücklich und stolz…..alles stundenlang wieder aufgeräumt habe……um blöderweise erst im Anschluß die Bilder runter zu laden und alle mit der falschen Einstellung geknipst habe…..da liefen dicke Tränchen, sage ich Euch :-).

Heute ist es zwar auch noch nicht immer besser, aber es gefällt mir und das ist die Hauptsache. Einen großen DANK muss ich auch an meine geliebten Männer sagen….ohne die ging und geht nix!!! …vor allem Ihr Verständnis …. und mein Kleiner hilft sogar manchmal beim Halten und Fixieren oder ist die unsichtbare Hand im Hintergrund.

Dieses Jahr war so ereignisreich, wir haben viel gesehen und haben viel erlebt. Beruflich ging es in eine neue und geliebte Richtung und auf zu neuen Herausforderungen und ich bin so wahnsinnig stolz auf die kleinen und großen Dinge, die mein Sohn dieses Jahr gelernt hat und wie er sein kleines Leben meistert.

Bevor die Augen jetzt noch feuchter werden, wünsche ich Euch hier schon mal ein wunderschönes, ruhiges und auch fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben. Bleibt alle gesund!!!!……und genießt hoffentlich ein paar ruhige Tage.

Liebe weihnachtliche Grüße,
Susanne

Bezugsquellen:
graue Kerzenhalter Kähler, silberne Sterne House Doctor, Wabenbälle hier
weiße Faltsterne Hübsch Interior hier
Räder Teelicht „Zeit Liebe Licht Freude“ und Etagere hier
Tannenbaum Kerzen und JUL Becher Designletters, Oberpollinger München
Teelichthalter Facet,Tine K Home

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

 

8 Kommentare

  1. Oh!
    Ohhhh!
    Oh Oh Oh!
    Susanne… *heul
    Die persönlichen Worte am Ende deines Posts…
    Wie recht du hast!
    Mit allem!!!
    Ich fühle mit, ich danke mit!
    Irgendwie kann ich nie nie nie glauben, dass du erst 10 Monate bloggst.
    Das ist hier so mega-toll und wirkt so perfekt.
    Bin ja jetzt schon immer hin und weg :)
    Sag mal, wenn ich mich nicht entscheiden kann, welche Tischdeko ich am liebsten mag, darf ich dann jede zusammen mit dir ausprobieren???
    Bis ich mich entschieden habe? ;)))
    Kleine Favoriten wären die zwei Varianten mit JUL(ia) und die Keks-Tannen-Variante.

    Ich wünsche dir auch von Herzen wundervolle Weihnachtstage mit deinen Lieben.
    Genieße alles, entspann dich, lass es krachen… :)
    Fühle dich virtuell umarmt!

    Deine Julia

    • Liebste Julia,

      und ich kann nicht glauben, dass ich Deinen Post hier noch nicht beantwortet habe..BITTE ENTSCHULDIGE!!!
      DANKE an Dich, dass DU mich immer so MOTIVIERST!!!! Du darfst übrigens immer mit mir alles ausprobieren und irgendwann trinken wir mal Kakao zusammen :-)
      Dicken Kuss,
      Susanne

  2. Liebe Susanne,

    auch ein DANKE an Dich, für die vielen tollen Ideen, die schönen Bilder und Deinen Blog …und schon mal für alles was noch kommt, ..ich freu nich drauf, mach weiter so. Eine schöne Weihnachtszeit für Dich und Deine Familie.

    LG Anke

  3. Wow!!! Wieder so schöne Ideen liebe Susanne!!!
    Das muss ich einfach mal sagen!
    Dein Blog ist so wunderschön!!
    Ich freue mich auf die Bilder im Blog, denn ich bin nicht mehr bei Instagram.

    Alles Liebe,
    Luisa

  4. Liebe Susanne,

    ich freue mich immer über jedes Bild bei Instagram und jeden Post.

    DANKESCHÖN für so schöne und liebevolle Ideen!!!

    Deine Lotte

  5. O M G!!!!
    Ist DAS schön!!!!
    Danke Susanne, dass es Dich und Deinen Blog gibt!!!!
    Auch ich freue mich auf die Motto Bilder….

    Ein wunderschönes Wochenende Du Liebe!!!

    Ps. Das Rezept sende ich Dir morgen.

  6. Boar!!!! Waaaaahnsinnig schön liebe Susanne!!!!
    Traumhaft, da mache ich Heiligabend eine Variante von!!!!
    Und danke für diesen wunderbaren Blog!!!!
    Ich freue mich auf die Motto Fotos!!

    Liebste Grüße,
    Deine Sandra

Kommentar verfassen