Me & More

ME & MORE

Als geborene Rheinländerin lebe ich seit 12 Jahren mit meiner Familie in München. Nach vielen Jahren in der Medienbranche habe ich mir mit Sweet Living Interior einen Traum erfüllt. Interior Design war schon immer eine Leidenschaft, die ich nun hier ausleben kann. Sweet Living Interior ist ein Herzensprojekt.

Seit März 2015 bringe ich mit viel Liebe zum Detail meinen Lesern und Followern „meine“ Welt des Wohnens näher. Authentisch und ehrlich, aber immer auch mit einem Augenzwinkern.

Der Blog umfasst Themen wie Interior, Food, Travel & Lifestyle.

COOPERATIONS

Ich freue mich über Kooperationsanfragen, wenn die Produkte/Marke zu mir und meinem Blog und dessen Inhalten passen. Ganz gleich, ob es sich um Produktvorstellungen, Events, Unternehmen, Shops oder ähnliches handelt. Wichtig ist mir, die Authenzität des Beitrages und der Mehrwert für meine Leser. Aus diesem Grund veröffentliche ich keine reinen Pressetexte oder Pressebilder und kennzeichne gesponserte Posts als solche.

Neben Kooperationen zu Produkten, die zu mir passen, habe ich auch schon Erfahrungen als Co-Host für diversen Marken sowie vor der Kamera gesammelt in Beiträgen rund um das Thema DIY. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit sende ich auf Anfrage gerne mein aktuelles Media-Kit zu.

STYLING

Immer öfter werde ich um Stylinghilfe gebeten. Anfragen gerne unter info@sweetlivinginterior.de.